Suchen Menü

*F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Guten Morgen!

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war _______ .

2. In dieser Woche war ich dankbar für _______.

3. _____ ist das köstlichste, was es gibt.

4. _____ inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich _____ .

6. Und alle Wege die wir gehen müssen _____ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Ich wünsche euch ein schönes WE. 

Bisherige Antworten

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

 

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war _eine Urlaubskarte von meiner guten Freundin_ .

2. In dieser Woche war ich dankbar für _verständnisvolle Menschen auf der Arbeit und zu Hause, denn es lief alles leider komplett anders als geplant_.

3. _???_ ist das köstlichste, was es gibt.

4. _Ein gutes Buch oder ein tiefgründiges Gespräch mit Freunden_ inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich _keine weiteren Katastrophenmeldungen erhalte_ .

6. Und alle Wege die wir gehen müssen _haben ihren Sinn, auch wenn wir ihn manchmal nicht verstehen_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eine hoffentlich bessere Nacht als gestern_ , morgen habe ich geplant, _den Kleinen zum Fußball zu begleiten während hier die Dachfenster hoffentlich ohne Probleme eingebaut werden_ und Sonntag möchte ich _mich eigentlich erholen, aber nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter müssen wir vermutlich mit seinem Bruder noch vieles besprechen_ !

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Korrektur:

... mich mit meinem Freund eigentlich erholen, aber nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter müssen wir vermutlich mit seinem Bruder noch vieles besprechen.

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Ich wünsche dir viel Kraft!

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Hallo Sandra,

Das tut mir sehr leid mit Deiner Schiegermama in spe. Ich wünsche Euch viel Kraft und Ruhe und vorallem Zeit es zu verarbeiten.

Lg Mandy

Danke euch...

Nun wird sie ihr einziges Enkelkind leider nicht mehr kennenlernen. Wir hatten uns in den letzten Wochen bemüht, ein Heim hier bei uns für sie zu finden und alle Formalitäten zu regeln, damit sie aus ihrer 60km entfernten Wohnung in unsere Nähe und die Nähe der Kinder ziehen kann. Nun war das meiste geregelt, aber leider ging das alles nicht schnell genug. :-( 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Ich wünsche euch viel Kraft! Fühl dich gedrückt :IN LOVE:

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Mein aufrichtiges Beileid!

Viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende Zeit!

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Auch mein herzliches Beileid, fühl dich gedrückt

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war ___ mein Paket mit bastelmaterial____ .

2. In dieser Woche war ich dankbar für __ eine Rückenmassage meiner mittleren - danach war mein Kopfweh wirklich besser _____.

3. __kindermund___ ist das köstlichste, was es gibt.

4. ___ im Auto über ein Problem nachdenken in Ruhe - das __ inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich __auch mal Pause habe und den kids zusehen kann___ .

6. Und alle Wege die wir gehen müssen _müssen wir Schrott für Schritt gehen ____ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______grillen mit Freunden_____ , morgen habe ich geplant, ______Großeltern zum Kaffee___ und Sonntag möchte ich ____eine Radtour in Familie_____ !

Ich wünsche euch ein schönes WE. Ich euch auch!

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war die Dankeskarte meiner Kollegin .

2. In dieser Woche war ich dankbar für _Ruhe. Die fehlt mir derzeit_.

3. _was warmes zu essen_ ist das köstlichste, was es gibt.(ich komm grad zu nix)

4. _Meine Zeitungen Happinez und Herstück_ inspirier(en) mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich _die Nähmaschine bauen könnte_ .

6. Und alle Wege die wir gehen müssen _führen zu einem neuen Weg_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _alle Kinder wieder zu hausw_ , morgen habe ich geplant, _zu nähen__ und Sonntag möchte ich _5 grade sein lassen__ !

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Guten Morgen!

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war _ das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn .

2. In dieser Woche war ich dankbar für _ jede Minute ohne Schmerzen. 

3. Frische Schale Erdbeeren allein für mich ist das köstlichste, was es gibt.

4. :-Xinspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich _ an der frischen Luft bin, mit dem Fahrrad oder zu Fuss .

6. Und alle Wege die wir gehen müssen _ enden irgendwo / irgendwann .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ Ende der Spätschicht , morgen habe ich geplant, _ meiner Tochter beim Schulchorauftritt zu zu sehen und Hausarbeit und Sonntag möchte ich _ am liebsten mal nichts tun, aber daraus wird sicher nichts !

Ich wünsche euch ein schönes WE. Danke gleichfalls 

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war mal wieder für meinen Mann.

2. In dieser Woche war ich dankbar für tolles Wetter am Einschulungstag.

3. Das Eis von unserem Lieblingseisladen ist das köstlichste, was es gibt.

4. ?? inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich meine Familie um mich habe.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen haben einen Sinn.Auch wenn man ihn nicht sofort erkennt...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich geplant, zu putzen und Wäsche zu waschen und zur Einschulungsparty meines Neffen zu gehen und Sonntag möchte ich den Tag mit meiner Familie genießen!

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Guten Morgen!

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war _eine tolle Einschulungskarte :-)__ .

2. In dieser Woche war ich dankbar für _die Unterstützung zur Vorbereitung des Schulanfanges __:THUMBS UP:_.

3. ___frisches Joghurteis__ ist das köstlichste, was es gibt.

4. __vieles (meist lesbares)___ inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich __zu Hause entspannen kann (hab fürchterlichen Husten_)__ .

6. Und alle Wege die wir gehen müssen ___haben einen Sinn__ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ________Sofa___ , morgen habe ich geplant, ______Jahrmarktbesuch___ und Sonntag möchte ich _____zum Geburtstag____ !

Ich wünsche euch ein schönes WE. 

dito...

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Huhu!

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war eine Postkarte aus dem Urlaub meiner Freundin.

2. In dieser Woche war ich dankbar für die gute Ankuft unserer Gastschülerin und dass sie so pflegeleicht ist (bisher jedenfalls :-)).

3. Karamellsoße in Vanilleeis oder Pizza mit Sardellen, Zwiebeln und Kapern ist das köstlichste, was es gibt.

4. Laufen inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich merke, dass es mir besser geht und ich hoffen kann, bald wieder ganz gesund zu sein.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen ?.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf Stricken auf dem Sofa, morgen heute habe ich geplant, unserer Gastschülerin ein Fahrrad zu besorgen und Sonntag möchte ich so weit wieder hergestellt sein, dass ich die Mathearbeiten durchkorrigieren kann!

LG
Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen