Suchen Menü

* F * R * E * I * T * A * G * S * F * Ü * L * L * E * R *

Guten Morgen,

hier ist er, viel Spaß beim Füllen. 

 

1.  Weil ich heute  ___________.

2.  _________ zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche ___________.

4.  __________ gegen den Strich.

5.  Das Beste ___________ .

6.   ____________ das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE, hoffentlich etwas weniger regnerisch als es gerade bei uns ist. So langsam brauche ich mal Frühling.

Bisherige Antworten

Re: * F * R * E * I * T * A * G * S * F * Ü * L * L * E * R *

Guten Morgen,

1.  Weil ich heute zum Arzt muss, bin ich total nervös.

2. Meine Kinder haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche hoffe ich auf den Frühling, da er meine Lieblingsjahreszeit ist.

4.  Mir fällt jetzt spontan nichts ein, was mir gegen den Strich geht - versuche positiv zu denken.

5.  Das Beste was mir je passiert ist, ist meine Familie und meine Kinder.

6.   Häufige Arztbesuche mit langen Wartezeiten - das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhige Stunden nach vielen Geburtstagen in der Familie, morgen habe ich geplant, auf eine Preisverleihung zu gehen und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!

Schönes Wochenende :)

Re: * F * R * E * I * T * A * G * S * F * Ü * L * L * E * R *

1. Weil ich heute  frei habe, bin ich endlich dazu gekommen, zu wischen. Das wollte ich eigentlich schon letzte Woche gemacht haben.....

2.  Die Gene, meine Erziehung, mein Umfeld und meine Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche immer irgendwie das Gleiche. Manchmal fühle ich mich im Hamsterrad gefangen. Ich wünschte mir, dass mehr Spontanität möglich wäre. 

4.  Schlechte Laune geht mir gegen den Strich.

5.  Das Beste was mir je passiert ist, ist mein Sohn .

6.   Dieser ständige Regen das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit der Familie , morgen habe ich geplant,  Fahrrad zu fahren und Sonntag möchte ich etwas Ruhe und Entspannung haben!

 

Danke für den tollen Freitagsfüller und ein schönes WE an Euch alle!!! 

Re: * F * R * E * I * T * A * G * S * F * Ü * L * L * E * R *

So, dann will ich auch mal schnell, bevor es ans Korrigieren geht.

 

1.  Weil ich heute  _um 10 Uhr zur Akupunktur musste und auf dem Rückweg dann gleich einkaufen gegangen bin, sind die Tests noch nicht korrigiert_.

2.  _Die vielen unerwarteten Wendungen und Ereignisse in meinem Leben haben mich_ zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche _nehme ich mir viele Dinge vor und schaffe dann aber doch nicht alles_.

4.  _Die Untätigkeit und Gleichgültigkeit mancher Menschen geht mir generell immer __ gegen den Strich.

5.  Das Beste _in meinem Leben sind meine Kinder und die Tatsache, dass wir als Familie trotz aller Pflichten und dem ganzen Stress immer noch recht viel Freiraum und keine finanziellen Sorgen haben_ .

6.   _Diese ganze Panik rund um Corona,_ das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen ruhigen Abend auf dem Sofa_ , morgen habe ich geplant, _die ganze Wäsche zu machen und meinen Pubi auf Besuch hier zu begrüßen_  und Sonntag möchte ich _ihn wieder verabschieden und mich noch ein bisschen ausruhen bevor die anstrengende Zeit der Korrekturen anfängt mit 2 Klassenarbeiten und Lernstand bis zu den Osterferien_ !

Re: * F * R * E * I * T * A * G * S * F * Ü * L * L * E * R *

Zitat:

Guten Morgen,

hier ist er, viel Spaß beim Füllen. 

 

1.  Weil ich heute  _alleine im Büro bin, schaffe ich endlich die Listen zu schreiben...;-)__.

2.  _Meine erziehung, meine Familie und mein Umfeld_hat mich  zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche ___muss neu durchstrukturiert werden, da immer irgendwelche Terminänderugen oder Umplanungen kommen____.

4.  __Arroganz, Intoleranz und Bosheit gehen mir ganz dolle_ gegen den Strich.

5.  Das Beste __ist meine Familie!__ .

6.   __Diese derzeitige Panikmache__ das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___Judotraining_ , morgen habe ich geplant, __erst Hundeplatz und danach Spieleabend  und Sonntag möchte ich __mal wieder arbeiten__ !

Schönes WE, hoffentlich etwas weniger regnerisch als es gerade bei uns ist. So langsam brauche ich mal Frühling.

Hier regnet es auch mal wieder...:-(...die Wiesen und Acker stehen unter Wasser und haben keine Chance abzutrocknen...

Trotzdem allen ein schönes Wochenende!!!

 

Re: * F * R * E * I * T * A * G * S * F * Ü * L * L * E * R *

Hallo zusammen,

1.  Weil ich heute schon wieder unzählige Telefonate tätigen musste, ohne wirklich brauchbare Ergebnisse, bin ich jetzt ziemlich genervt.

2.  Meine Gene, meine Erziehung und meine Umwelt haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche wenigstens 90 Minuten Waldspaziergang ist aktuell meine sportliche Betätigung.

4.  Die ewige Unpünktlichkeit von diverse Menschen geht mir total gegen den Strich.

5.  Das Beste ist meine Familie .

6.   Wenn wichtige Termine ständig und nur verschoben werden -  das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und das Haus auf Vordermann zu bringen  und Sonntag möchte ich nochmal mit Tobias Fahrradfahren üben - ich mach 3 Kreuze, wenn er dann übernächste Woche hoffentlich die Prüfung besteht !

Schönes WE, hoffentlich etwas weniger regnerisch als es gerade bei uns ist. So langsam brauche ich mal Frühling.

Oh ja, hier regnet es auch seit 2 Tagen mehr oder weniger ohne Unterbrechung und wir sind beim Laufen gestern Vormittag tüchtig nass geworden - aber die gute Luft und die Bewegung haben trotzdem gut getan!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: * F * R * E * I * T * A * G * S * F * Ü * L * L * E * R *

1.  Weil ich heute  _ Hilfe habe, wird unser Gartenschnitt von letzter Woche ratzfatz auf den Hänger geladen sein _.

2.  _ Mein Leben hat mich_ zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche _ fängt mit Montag an_.

4.  _Die ganze Panikmache in den Medien geht mir ganz schön_ gegen den Strich.

5.  Das Beste _ bei unseren ganzen Renovierungen ist, dass für mich ein Nähzimmer raus gesprungen ist _.

 

6.   _ Der Dauerregen im Moment,  _das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, Frritag Abend freute ich mich auf _ mein fertig genähtes Kleid_ , Samstag habe ich geplant, _ die Berge an Grünschnitt aus dem Garten zu entsorgen_  und Sonntag möchte ich _ einen harmonischen, entspannten Familiensonntag verbringen__ !

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Re: * F * R * E * I * T * A * G * S * F * Ü * L * L * E * R *

Zitat:

Guten Morgen,

hier ist er, viel Spaß beim Füllen. 

 

1.  Weil ich heute gestern _ SPÄTSCHICHT HATTE, KONNTE ICH MORGENS MIT UNSERER HÜNDIN 10KM GASSI GEHEN.

2.  DIE VERGANGENHEIT HAT  MICH _ zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche _ HAT 7 TAGE.

4.  DIE UNORDNUNG MEINER FAMILIE GEHT MIR GEWALTIG_ gegen den Strich. JEMAND NE LÖSUNG FÜR MICH ? :DEVIL:

5.  Das Beste _ :-X.

6.   Siehe 4. .... _ das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue ich mich auf _ FEIERABEND, morgen heute habe ich geplant, _ DEN HAUSHALT ZU SCHMEISEN (HABE BEREITS AUFGERÄUMT, GESAUGT, GEWISCHT, WAR 9,8KM MIT DEM HUND UND DER KUCHEN IST AUCH GLEICH FERTIG) und Sonntag möchte ich _ :-X!

Schönes WE, hoffentlich etwas weniger regnerisch als es gerade bei uns ist. So langsam brauche ich mal Frühling. ICH AUCH !!!!!

 

Re: * F * R * E * I * T * A * G * S * F * Ü * L * L * E * R *

1.  Weil ich heute  _unbedingt zum Eurythmieabschluss der 12. klasse will, raffe ich mich noch mal auf.
2.  _ich selbst habe mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche _Mittwoch bin ich 10 Stunden im Kiga arbeiten, das ist ein langer Tag!

4.  _meiner Großen geht so einiges gegen den Strich.

5.  Das Beste _wäre, wenn die letzte Geburt eine richtig schöne Hausgeburt würde.

6.   _Die tägliche Spuckerei seit 6 Wochen,  das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eine tolle Eurythmievorstellung, morgen habe ich geplant, _unterstützung beim kindergeburtstag  und Sonntag möchte ich aufräumen und alles liegen gebliebene erledigen !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen