Suchen Menü

* F * R * E * I * T *A *G * S * F * Ü * L * L * E * R *

Guten Morgen,

hier ist er:

1. Ich persönlich glaube, _________ .

2.  ________ ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn _________.

4.  __________ war ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten ________.

6.  ________ hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE euch allen...

 

Bisherige Antworten

Re: * F * R * E * I * T *A *G * S * F * Ü * L * L * E * R *

Hallo zusammen,

1. Ich persönlich glaube, dass es einen Gott gibt, der irgendwie in unser Leben eingreift .

2. Tablett-Computer schon im Kindergarten ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn rundrum (soweit ich sie kenne), sind alle total nett und hilfsbereit.

4.  Es gibt immer mal wieder etwas wovon ich sage, das war ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten gar keine - ich genieße sie lieber draußen im Garten, in der Vase halten sie sich immer nur soooooooooo kurz.

6.  Brot mit Käse und ein Glas Apfel-Trauben-Saft hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und das Haus von den Resten der Konfirmation wieder aufzuräumen  und Sonntag möchte ich ein wenig im Garten vor mich hin wurschteln, wenn das Wetter es hoffentlich zulässt - von Schnee und Regen hab ich mittlerweile zumindest die Nase voll !

Schönes WE euch allen...

Danke gleichfalls.

Liebe Grüße

Sanne

Re: * F * R * E * I * T *A *G * S * F * Ü * L * L * E * R *

1. Ich persönlich glaube, dass ganz viel Stress hausgemacht ist .

2. _Die Garage voller Pellets_ ist totaler Quatsch. Leider ist dem Pelletslieferanten vorhin beim Einfüllen ein Schlauch geplatzt und jetzt haben wir den Quatsch :-/


3. Meine Nachbarn _ sind alle total nett _.

4. _Unser Wasserbett_ war ein Fehlkauf. Zumindest für mich. Mein Mann schläft wie auf Wölkchen darin.

5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten _ Tulpen__.

6. _ einen tollen Salatteller mit Gorgonzola und Walnüssen beim Italiener__ hatte ich gestern zum Abendessen. Und dazu nette Gesellschaft einer lieben Freundin :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __mein Bett_ , morgen habe ich geplant, _ unserer Tochter beim Flötenkonzert zu lauschen_ und Sonntag möchte ich _ vielleicht zum Brazzeltag nach Speyer__ !

Ein schönes Wochenende, ihr Lieben!!

Re: * F * R * E * I * T *A *G * S * F * Ü * L * L * E * R *

1. Ich persönlich glaube, dass alles irgend einen Sinn hat .

2.  So maches was im TV gezeigt wird, ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn sind nicht so unser Fall.

4.  Meine grauen Turnschuhe waren ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen.

6.  Ein Brezel mit Käse hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann , morgen habe ich geplant, zum Friseur zu gehen und Sonntag möchte ich ausspannen !

Schönes WE euch allen...

Re: * F * R * E * I * T *A *G * S * F * Ü * L * L * E * R *

Zitat:

Guten Morgen,

hier ist er:

1. Ich persönlich glaube, _dass es einen Gott gibt, der alles lenkt...;-)___ .

2.  _am Nachmittag Fernzusehen anstatt rauszugehen__ ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn _auf der einen Seite sind Italiener und auf der anderen Brasilianer,  total goldige Familien mit vielen Kindern und hier ist immer was los (im positiven Sinne) :-)____.

4.  _der grosse Übertopf_ war ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten _____bunte Tulpen___.

6.  ____Hacksteak gefüllt mit Schafskäse beim Griechen____ hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _________Judotraining __ , morgen habe ich geplant, __Hundeplatz_  und Sonntag möchte ich _mal wieder arbeiten __ !

Schönes WE euch allen...dito...;-)

 

 

Re: * F * R * E * I * T *A *G * S * F * Ü * L * L * E * R *

So, da habe ich gestern nicht mal geschafft ihn selbst ausfüllen. %) 

 

1. Ich persönlich glaube, _dass alles im Leben einen Sinn hat, auch wenn man ihn nicht sofort erkennt_ .

2.  _Manche Leute glauben, dass Intelligenz ein Garant für Erfolg im Leben ist, leider muss man sagen das _ ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn _geben sich große Mühe das große, aber ziemlich heruntergekommene Haus, das sie vor etwa einem Jahr gekauft haben, wieder in Schuss zu bringen, aber das ist nicht nur teuer, sondern auch nicht einfach_.

4.  _Ich glaube sie denken manchmal es_ war ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten _??? Ich kaufe keine Blumen, höchsten Tomatenpflanzen zum Einsetzen in den Garten_.

6.  _Meine Freundin war zu Besuch und ich habe für uns alle 3 Bleche Pizza gemacht und davon_ hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _Schlaf nachdem mein Besuch von 14 Uhr bis nach Mitternacht da war, aber so ist das wenn man sich nicht so of sehen kann _ , heute habe ich geplant, _mit Alex 2 Lerneinheiten für die ZP 10 zu schaffen, was sehr nervenaufreibend ist_  und Sonntag möchte ich _wieder 2 Lerneinheiten mit ihm schaffen, aber auch einen schönen Muttertag haben. Mal sehen ob sich das miteinander vereinbaren lässt_ !

Schönes WE euch allen...

 

 

Re: * F * R * E * I * T *A *G * S * F * Ü * L * L * E * R *

Lieber Spät als nie :-)

1. Ich persönlich glaube, _nicht an Gott oder ähnlichem. Ich glaube fest daran, das wir für unser Denken und Handeln selbst verantwortlich sind und auch dafür die Konsequenz tragen müssen.

2.  Die Evolutionstheorie ist trotzdem totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn sind alle super freundlich.

4.  ????_ war ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten _kleine fairtraderosensträuße_.

6.  _Salat mit Hackklops_ hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Kindergeburtstag meiner 2. , morgen habe ich geplant, den Regentag ausgiebig auf der Couch zu verbringen_  und Sonntag möchte ich etwas frische Waldluft genießen!

Genießt Euer Wochenende Mädels :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Ersttrimesterscreening

    In der 11. bis 14. Schwangerschaftswoche kann das Ersttrimesterscreening durchgeführt werden. Im Mittelpunkt steht dabei die Ultraschalluntersuchung zur Messung der... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen