Suchen Menü

* F *R* E * I * T * A * G * S * F * Ü * L * L * E * R *

Guten Morgen,

heute mal wieder früh:

1.  Mairegen ________.

2.  _________ aber doch nicht so!

3.  Heute sagte  ___________ .

4.  ________ von oben nach unten .

5. Ich habe kürzlich angefangen __________ .

6.  _______ habe ich zuletzt im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE...

Bisherige Antworten

Re: * F *R* E * I * T * A * G * S * F * Ü * L * L * E * R *

1.  Mairegen _hat dafür gesorgt, dass es heute früh draußen nass ist, aber immerhin muss man die Pflanzen dann nicht gießen_.

2.  _Ich verstehe ja, dass meine Jungs morgens müde und unmotiviert sind,_ aber doch nicht so!

3.  Heute sagte  _Aaron auch schon, dass er keine Lust auf Schule hat, dabei ist er doch erst in der 2. Klasse. Der Pubi ist echt kein gutes Vorbild_ .

4.  _Man putzt immer_ von oben nach unten .

5. Ich habe kürzlich angefangen _die Babysachen auf dem Dachboden zu verstauen, aber davon trennen mag ich mich noch nicht_ .

6.  _Irgendeinen Animationsfilm, ich glaube Cars 3,_ habe ich zuletzt im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa und die Aussicht darauf am nächsten Morgen nicht die Kinder zur Pünktlichkeit antreiben zu müssen_ , morgen habe ich geplant, _mit der Wäsche fertig zu werden und im Fernsehzimmer der Kinder für Ordnung zu sorgen_  und Sonntag möchte ich _keinen Regen mehr haben und den Frühling draußen genießen können_ !

Re: * F *R* E * I * T * A * G * S * F * Ü * L * L * E * R *

Hallo,

1. Mairegen darf den ganzen Monat lang nass sein. Nur am Sonntag darf er im Himmel bleiben.

2. Gestern sollten die Spitzen der Haare fallen. Da es dann doch ganz kurz wurde war es aber doch nicht so.

3. Heute sagte mein Mann das er morgen, 1 Tag!!! vor der Kommunion!!! 24 h hausärztlichen Notdienst hat. Grrrrrrrrr.

4. Fenster putzt man von oben nach unten...wenigstens hier.

5. Ich habe kürzlich angefangen umzudenken.

6. Den Film mit dem Wunderland habe ich kürzlich im Kino gesehen.

7. Kommunion, Kommunion, Kommunion ;-)

Re: * F *R* E * I * T * A * G * S * F * Ü * L * L * E * R *

Liebe Girasol,

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest und vorher möglichst nicht ganz so viel Stress bei den Vorbereitungen.

Liebe Grüße

Sanne

Re: * F *R* E * I * T * A * G * S * F * Ü * L * L * E * R *

Zitat:

Guten Morgen,

heute mal wieder früh:

1.  Mairegen ___am liebsten nur in der Nacht_;-)_.

2.  __Tiefere Temparaturen....__ aber doch nicht so  tief (-1grad)=-O

3.  Heute sagte  __man mir, dass ich am Montag auf zwei Baustellen gleichzeitig sein soll..._:-X_ .

4.  __Die Treppe putze ich_ von oben nach unten .

5. Ich habe kürzlich angefangen __wieder Schach (durch und mit Sohnemann;-))  zu spielen__ .

6.  _"Chaos im Netz"_ habe ich zuletzt im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining__ , morgen habe ich geplant, __vormittags Wohnwagen kaufen und abends wollen wir alle zum Felsenburg Festival in die Kalkbergarena Bad Segeberg (hoffentlich ist es "nur" kalt und kein Regen wie angesagt)_  und Sonntag möchte ich _mit den Kindern und Hund in den Wildpark zum "Eulentag"__ !  :-)

Schönes WE...ebenso!!!

 

Re: * F *R* E * I * T * A * G * S * F * Ü * L * L * E * R *

1. Mairegen _ hat die letzten Spuren von unserer Seifenblasen Challenge gestern aus unserem Hof weggespült_.

2. _Klar müssen Kids auch mal zicken_ aber doch nicht so!


3. Heute sagte _ mir schon wieder eine verzweifelte Mama, dass sie dringend einen Betreuungsplatz braucht, ich hab aber leider keinen Platz mehr frei_ .

4. _ Wasser fließt_ von oben nach unten .

5. Ich habe kürzlich angefangen _ Seifenblasen Flüssigkeit selbst herzustellen_ . Wenn man das Zeug literweise braucht, lohnt sich das und mein neues Rezept funktioniert faszinierend gut.

6. _ Liliane Susewind_ habe ich zuletzt im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann__ , morgen habe ich geplant, _ das miese Wetter auszublenden und einen schönen Tag mit den Kindern zu haben_ und Sonntag möchte ich _einen gemütlichen Familiensonntag verbringen_ !

Schönes Wochenende :-*

Re: * F *R* E * I * T * A * G * S * F * Ü * L * L * E * R *

Hallo zusammen,

1.  Mairegen ist für den Garten zwar gut, aber für die Konfirmation können wir den dieses Wochenende eigentlich gar nicht gebrauchen.

2.  Meine Mutter will zwar bei den Vorbereitungen helfen aber doch nicht so!

3.  Heute sagte  unsere Große noch nicht: "Mama, das ist ganz allein meine Sache" - aber ich hab sie auch erst für ca. 10 Minuten gesehen, bevor sie in Richtung Probe vom Verbandsjugendorchester abdüste .

4.  Ich sauge das Haus meistens von oben nach unten .

5. Ich habe kürzlich angefangen mich intensiv mit dem Thema Autismus zu beschäftigen .

6.  ???? habe ich zuletzt im Kino gesehen. Im Kino war ich vermutlich seit 10-15 Jahren nicht mehr.

7. Was das Wochenende angeht, steht sie ganz im Zeichen der Konfirmation - gestern und heute vorbereiten, morgen hoffentlich ein schönes Fest. Oder in Anlehnung an Girasols Aussage zu Punkt 7: Konfirmation, Konfirmation, Konfirmation! :-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen