Suchen Menü

@Erdbeerfröschchen

Liebe Kerstin,

:GIRL 200:zu Deinem heutigen Geburtstag (ich habe bei Facebook gespitzt).

Ich wünsche Dir alles Liebe, dass sich Deine Gesundheit stabilisiert und ein wirklich gutes und zufriedenes neues Lebensjahr.

Hab einen schönen Tag, was immer Du heute machst.

Liebe Grüße

Victoria

Bisherige Antworten

Re: @Erdbeerfröschchen

Liebe Kerstin,

auch ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem natürlich dass es gesundheitlich nur noch bergauf geht und Du das Leben wieder so richtig genießen kannst.

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag - zumindest bei uns herrscht strahlender Sonnenschein

Sanne

Re: @Erdbeerfröschchen

Ich schließe mich an! Alles Gute zum Geburtstag, liebe Kerstin. :-)

:GIRL 200:

Re: @Erdbeerfröschchen

Den schließe ich mich sehr gerne an und unterschreibe es komplett.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir

Re: @Erdbeerfröschchen

Hallöle,

Da schließe ich mich sehr gern an! Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit! Und natürlich das Du alles was Du Dir vornimmst möge Dir gelingen:-)
Lg Mandy

Re: @Erdbeerfröschchen

Liebe Kerstin,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Lass dich verwöhnen und genieße den Abend :ROSE:

:GIRL 200:

@Erdbeerfröschchen .... lange nicht mehr gelesen. Wie geht es dir?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen