Suchen Menü

:-)

gerade kam der Anruf aus der Klinik und ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch:-) Wow...jetzt bin ich aber aufgeregt...

ob sowas noch kann? Was ziehe ich an? Was werde ich sagen? Gottchen.......geht jemand mit? *gg*

LG Petra

Bisherige Antworten

:-)

Oh, prima!

Was ziehst du an? Da wirst du sicher was finden.

Ich komme selbstverständlich mit und halte deine verschwitzte Hand ;-).

Drücke dir die Daumen!!!!

LG Nicole

:-)

Gottchen, das wird was geben. Erstmal muss das alles hin hauen...

Danke fürs mitkommen;-)

LG Petra

:-)

Das ist ja super.
Was ziehst du denn an? Klar, kannst du so was noch.
Was ist das denn für eine Klinik? Oder bzw. was ist dann dein Job?
Nicole und ich wir gehen auf jeden Fall mit und drücken Däumchen.
LG, Dagmar

:-)

Großes Klinikum hier in der nächsten Stadt und sie suchen eine medizinische Fachangestellte in der Urologie-das würde echt gut passen, hoffe ich. Erstmal abwarten, was die so sagen und wegen der Arbeitszeiten habe ich Bedenken:-(

Danke fürs drücken - das kann ich echt gut gebrauchen.

LG Petra

:-)

mensch, das sind ja tolle nachrichten :-)

auf was hattest du dich da beworben????

was du anziehst? weißer kittel, weiße latschen, stethoskop 8-)

ne, keine ahnung... nett und adrett :-)

wann ist das denn am donnerstag !

viele glück

lg

urmely

:-)

Donnerstag morgen gleich um 9 Uhr...hach ich weiß auch nicht - ich freue mich schon, aber so unsicher wie ich bin...kommt das sicher nicht gut.

Wie war das nochmal bei Dir damals? Du hattest doch auch nicht gleich zugesagt?

LG Petra

:-)

normalerweise geht man aus nem gespräch immer erst mal raus mit dem signal "ich will den job". rückzieher geht später immer noch.

bei mir wars ja so, dass ich nach dem gespräch diesen job unbedingt wollte. das hab ich dann schon auch recht deutlich durchblicken lassen.

aber wie ich schon gesagt hatte, ich konnte damals halt absolut locker hingehen, hatte ja nix zu verlieren.

lg

urmely

:-)

das Problem ist doch aber, dass ich von den anderen Bewerbungen sicher vor Mitte Juli nix hören werde und wahrscheinlich würde das dann besser passen und dann? *heul*

Eine Stelle wäre erst ab 1.11. die ander sogar erst ab 1.1.11 und das wäre halt schon klasse, nur Verwaltung, gerade wegen der Arbeitszeiten. Aber dann einfach wieder aufhören.....kann man das - falls es so käme?Erstmal muss ja passen - egal auf welcher Seite. Wenn ich das nicht leisten kann - schichtmäßig........habe ich wohl einfach Pech:-(

LG Petra

:-)

Klar gehe ich mit und halte Händchen! Und drücke Däumchen!

Die Kleidungsfrage ist ja bei dem Wetter echt schwierig....

Von dem was die suchen, würd ich sagen, die suchen Dich. Ja, Arbeitszeiten... das ist in einer Klinik sicher noch doofer als in einer Praxis, oder?? Schichtdienst? Wieviel Stunden willste denn da machen??

Ein Vorstellungsgespräch wäre für mich ja echt der Horror... so viele hatte ich davon nicht, und das liegt ja auch schon fast hundert Jahre zurück... aber Du machst das schon! Wie gesagt, die suchen ja Dich!

lg C.

:-)

Beworben habe ich mich in Teilzeit - gesucht habe die ne Vollkraft- bei ausreichender Bewerber können auch zwei Teilzeitkräfte eingestellt werden - so ungefähr stand das da. Was auch immer das dann bedeutet?

ich weiß echt nicht so Recht wie ich das anbringen soll. Auch wegen meines Urlaubs:-( Das ist doch alles saudoof. Vor allem, wenn ich weiß, ich kann die Stunden SO nicht bringen......jesses - ich glaub ich brauch Baldrian*gg*

LG Petra

:-)

WOW, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich drücke am Donnerstag alle Daumen.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • :-)
    28.06.2010, 10:54 Uhr
    • :-)
      28.06.2010, 11:00 Uhr
      • :-)
        28.06.2010, 12:25 Uhr
    • :-)
      28.06.2010, 11:08 Uhr
      • :-)
        28.06.2010, 12:27 Uhr
    • :-)
      28.06.2010, 14:35 Uhr
      • :-)
        29.06.2010, 19:54 Uhr
        • :-)
          29.06.2010, 20:13 Uhr
          • :-)
            30.06.2010, 14:33 Uhr
    • :-)
      28.06.2010, 20:22 Uhr
      • :-)
        29.06.2010, 19:51 Uhr
    • :-)
      29.06.2010, 10:33 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen