Suchen Menü

mmmmmmmm........

folgendes Problem, seit langer Zeit kann ich keinen Ticker bei mir einstellen als ob auf der Seite etwas nicht gelösch worden wäre es ist nicht zu sehen aber bei der Übersicht doch etwas. Hilfeeeeeeeee

Bisherige Antworten

mmmmmmmm........

Hallo,

ehrlich gesagt, versteh ich die Frage nicht richtig. Meinst Du auf Deiner persönlichen Startseite? Dort ist kein Ticker eingetragen...

Da ich das Problem aber nun nicht richtig nachvollziehen kann, wäre es gut, wenn Du Dich nochmal bei mir melden würdest, gerne auch per PN.

Viele Grüße

Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen