Suchen Menü

märz april forum gelöscht 2017

Hallo warum habt ihr das märz april 2017 forum gelöscht. ? Und januar februar gibt es jetzt zweimal. Einmal bei schwangerschaft und einmal bei baby und.

Bitte wieder ändern.
Bisherige Antworten

@Sweetiebondgirl

Guten Morgen Sweetiebondgiirl,

Du kannst das Forum finden, wenn Du oben über die Leiste unter Foren suchst.

Anscheinend wird es nur in der Forenübersicht nicht richtig angezeigt, das Forum ist aber da.

Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße

Victoria

 

 

@sweetiebondgirl

Hallo sweetiebondgirl,

so, nun sind die Foren wieder an der richtigen Stelle und Du findest auch das März-April Forum 2017 wieder.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen