Suchen Menü

gewichtskurve nicht zu sehen

hallöchen!
ich kann zwar meine daten und das aktuelle gewicht in meine kurve eintragen, allerdings kann ich das ganze dann nur als liste sehen. da wo die kurve sein sollte sehe ich leider nur ein blaues fragezeichen. könnt ihr mir helfen? danke
liebe grüße biggi
Bisherige Antworten

gewichtskurve nicht zu sehen

Hallo Biggi,
unsere Technik wurde bereits über das Problem informiert und ich hoffe, das die Grafiken so schnell wie möglich wieder angezeigt werden.
Bitte haben Sie bis dahin etwas Geduld :-) :rose:
Liebe Grüße
Christa Keil-Jahns
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen