Suchen Menü

Wie werden PN übermittelt?

Kurze Frage: wo landen denn PN? hier auf dem Portal oder in der Mail die bei der Anmeldung verwendet wurde?

Ich nutze in der Regel für Anmeldungen eine ältere Adresse, die mit spam voll läuft und daher schaue ich dort nicht nach.

Danke!
Mielchen
Bisherige Antworten

@mielchen

Hallo mielchen,

wenn Dir jemand über das Forum eine PN schickt, kannst Du diese in Deinem Profil "Mein 9monate" - Meine Nachrichten finden.

Von dort kannst Du natürlich auch Nachrichten an andere Nutzerinnen versenden.

Wenn Du unter Deinen Einstellungen im Profil hinterlegt hast, dass Du bei PNs eine automatische Benachrichtigung per Mail erhalten möchtest, erhälst Du diese an die Mail-Adresse welche Du bei der Registrierung hinterlegt hast.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @mielchen

Super, danke.

Habe ich in der mobilen Ansicht nicht gefunden, in der klassischen Ansicht jetzt doch.
Ich war bis jetzt nur mobil unterwegs :-)

Re: @mielchen

Hallo mielchen,

auch über die Mobile Ansicht kannst Du die Funktionen Deines Profils sehen und nutzen.

Oben rechts auf der Seite siehst Du eine stilisierte Frauenfigur, gleich neben der Lupe. Du klickst einfach auf die Figur und Dein Profil mit allen Funktionen klappt auf.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @mielchen

Perfekt, danke.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen