Suchen Menü

Wackeln der Seitenansicht

Hallo,

erst mal ein großes Lob vorweg: Inhaltlich finde ich diese Seite(n) sehr informativ und auch recht übersichtlich, und überhaupt finde ich es phantastisch, dass es so etwas gibt, denn ich bin nicht nur zum ersten Mal, sondern auch ncoh im Ausland schwanger und da ist die Möglichkeit, sich mit anderen auszutauschen und auch noch Ärzte zu befragen einfach toll.

Ein wenig unglücklich bin ich damit, dass die Seiten nicht nur relativ lange zum laden brauchen, sondern auf den beiden Computern, die ich verwende, ständig auf und ab wackeln. Jedenfalls wenn ich auf "zurück zum Wartezimmer/ zur Sprechstunde" clicke. Dann geht es hoch und runter und hoch und runter. Und oft komme ich gar nicht auf dieselbe Seite zurück, sondern lande plötzlich im Archiv auf Seite 54 oder so. Mag sein, dass das an meinen Einstellungen liegt, aber immerhin passiert das auf zwei verschiedenen Geräten und ist doch recht nervig... - was mich aber natürlich nciht davon abhalten wird, weiter zu lesen!

Viele Grüße!

Bisherige Antworten

Wackeln der Seitenansicht

Hallo Chiichan,
vielen Dank für das Lob an uns :-)
Welchen Browser verwenden Sie um auf unsere Seiten zu zugreifen?
Mit freundlichen Grüßen
Christa Keil-Jahns

Wackeln der Seitenansicht

Mozilla Firefox 3.0.5

Wackeln der Seitenansicht

Hallo,
haben Sie schon einmal den lokalen Cache des Firefox gelöscht?
Mit freundlichen Grüßen
Christa Keil-Jahns
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen