Suchen Menü

Ungünstig platzierte Werbebanner

Hallo liebes Team, 

ich habe seit kurzem folgendes Problem: Dadurch, dass neuerdings ein Werbebanner in meiner Signatur gelandet ist, ist die Hälfte davon nicht mehr sichtbar. Der Text oben ist noch lesbar, während meine Ticker nach unten "verschwinden" :,(

Ich habe diese ja primär für mich erstellt und mich immer darüber gefreut, sie nach jedem geschriebenen Beitrag ansehen zu können. Das geht jetzt nicht mehr und so doof es klingt, das macht mich wirklich traurig :SORRY:. Ich habe mir gerade mal das Handy von meinem Mann gegriffen und es dort in einem anderen Browser versucht, um auszuschließen, dass das Problem bei mir liegt (Gerät oder Browser). Es sieht da aber exakt genauso aus. 

So sieht meine Signatur neuerdings aus 

Und so sollte sie eigentlich aussehen (im Profil fotografiert) 

Ich habe kein Problem mit Werbung an sich, meinetwegen auch in den Beiträgen, nur bitte nicht so dass meine Signatur dadurch nicht mehr zu sehen ist. Ich denke es sollte doch genug andere Möglichkeiten geben, Anzeigen zu platzieren ;-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App