Suchen Menü

Spam

Hallo, kann man einzelne Nutzer sperren?

Die Nutzerin aminata spamt mich seit gestern morgen mit Privatnachrichten voll.

Bisherige Antworten

Re: Spam

Das Profil wurde anscheinend heute Mittag gesperrt weil viele von ihr privatnachrichten bekommen haben ..

Re: Spam

Schließe mich an, dachte mir so etwas, eine Nachricht von ihr wurde schon aus dem Expertenforum gelöscht.

Katrin

Re: Spam

Ja bei mir hat sie sich auch gemeldet. Dachte mir schon, dass mehrere Userinnen betroffen sein würden.

Re: Spam

Guten Morgen Blümchen und alle anderen,

ich habe das Profil gestern gesperrt, anscheindend waren einige von Euch betroffen und haben persönlliche Nachrichten von diesem Account erhalten.

Danke, dass Ihr bescheid gegeben habt.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: Spam

Japp diese Nutzerin hat mir auch geschrieben!

Mega nervig!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen