Suchen Menü

Schwangerschaftsrundbrief abonnieren

Hallo!

Ich habe den Schwangerschaftsrundbrief abonniert, aber leider noch nie einen bekommen. Ich musste ihn mir immer manuell zuschicken lassen.

Den Entbindungstermin habe ich auch in meinem Profil unter Familie eingepflegt. Muss ich noch irgendetwas tun, oder sollte den Rundbrief nun eig. automatisch bekommen?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

polly

Bisherige Antworten

Schwangerschaftsrundbrief abonnieren

Hallo Polly,
unserer Technik weiß um das Problem.
Ich weiß, das ist nervig ist, die fehlenden Rundbriefe einzeln anfordern , aber das ist momentan die einzige Möglichkeit die fehlenden Rundbriefe zu erhalten.
Die fehlenden Briefe gingen Ihnen gerade per E-Mail zu.
Im neuen Jahr ist eines der ersten geplanten Projekte, dass die Schwangerschaftsrundbriefe über ein neues System verschickt werden.
Die Rundbriefe sind dann aktualisiert und mit richtigen Links und Bildern versehen.
Bis dahin bitte ich Sie noch um ein bißchen Geduld... :ROSE:
Bei weiteren Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne noch einmal an mich .
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute im neuen Jahr.
Mit lieben Grüßen
Christa Keil-Jahns

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen