Suchen Menü

Schriftformat

Hallo,
das neue Design ist ja ganz nett, aber ich habe zwei Anregungen:
1) Die Standardschriftgröße in den Beträgen ist etwas klein geraten (ich weiß das ich sie mir mit meinem Browser größer machen kann, aber wenn sie standardmäßig etwas größer wäre würde das vielen Usern helfen...)
2) Seit eben werden gelesene Beiträge nicht mehr schwarz und normal sondern schwarz und fett dargestellt. Das sticht wahnsinnig ins Auge - kann man das nicht wieder auf schwarz und normal umstellen?
Danke vielmals, Frohes Fest und Guten Rutsch
lg Sue
Bisherige Antworten

Schriftformat

Hallo Sue,
danke für Ihren Beitrag.
Das Problem wurde bereits an unsere Technik weiter gegeben und wir hoffen, das das Schriftproblem schnell gelöst werden kann.
Welchen Browser verwenden Sie?
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ebenfalls frohe Feiertage.
Mit freundlichen Grüßen
Christa Keil-Jahns

Danke, ich verwende Safari (Apple) lg-->

Danke, ich verwende Safari (Apple) lg-->

Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Könnten Sie bitte bei dem Safari überprüfen, welche Standardschriftgröße dieser eingestellt hat?
Der Safari unter Windows verhält sich leider nicht so, wie der auf einem Mac.
Ihnen weiterhin noch schöne Feiertage :-)
Liebe Grüße,
Christa Keil-Jahns
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen