Suchen Menü

Neuer Expertentalk Fitness...

...mir ist aufgefallen dass da schon am 14.03. eine Frage gestellt wurde aber bis jetzt keine Antwort da ist. Mich würde die Frage nämlich auch interessieren (so für den Fall der Fälle) weil ich auch manchmal solche Übungen aus dem Programm mache.
Bisherige Antworten

@Sandra

Hallo Sandra,

upps, danke für Deinen Hinweis.

Ich werde mich darum kümmern, dass die Frage schnell beantwortet wird.

Viele Grüße

Victoria

Ich weise mal gaaaanz leise darauf hin...

...dass da mittlerweile einige Fragen stehen, die auf Antwort warten. Irgendwas klappt wohl noch nicht ganz :)

@MissSunshine

Hallo Sandra,

ja, ich weiß das und kümmere mich darum.

Vielen Dank und Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen