Suchen Menü

Machmal fehlt der Text einer Antwort in der Übersicht

Hallo,
mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass, wenn ich in einen Beitrag gehe, bei der letzten Antwort des Postings keinen Betreff sehe, und auch nicht wer und wann das geschrieben hat.
Ebenso wenn ich auf ein Posting antworte und die Antwort abgeschickt habe.
Siehe hier, ein Hardcopy:
Image Hosted by ImageShack.us
Stört jetzt nicht wirklich, aber da es mir immer wieder auffällt wollte ich es melden :-)
Laufzeitprobleme hab ich seit dem neuen Layout auch ganz dolle, jede Seite braucht 20 Sekunden bis sie vollständig geladen ist! *wahnsinn*
Da ist nix mehr mit "mal kurz bei Quali drüberlesen" %)
Aber dazu les ich erstmal die anderen Postings, die zu dem Thema geschrieben wurden (ich benutze IE 6.0)
LG Ilse, stämmig im Kinder-geboren-Mai-Juni-2006 Forum
Bisherige Antworten

Machmal fehlt der Text einer Antwort in der Übersicht

Hallo Ilse,

danke für die Nachricht. Dieses Problem ist mir nun auch noch nicht begegnet. Ist das erst seit der Umstellung von 9monate?

Das Problem mit den Ladezeiten ist auch noch nicht wirklich geklärt. komischerweise haben ja nicht alle das Problem...wir arbeiten dran.

Viele Grüße

Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen