Suchen Menü

Kann keine Temperaturkurve eingeben

Hallo!
Ich bin neu und würde gerne meine erste Temperaturkurve eingeben. Mein Zyklus hat im letzten Jahr begonnen (21.12.08) und nun habe ich Probleme das Anfangsdatum zu setzen, da ich nicht mehr auf den Monat Dezember 08 zurückschalten kann.
Es wäre schön, wenn ich den laufenden Zyklus noch eingeben könnte und nicht bis zum nächsten warten muss.
Danke für eine schnelle Hilfe!
Ginger
Bisherige Antworten

Kann keine Temperaturkurve eingeben

Hallo Ginger,
vielen Dank für den Hinweis.
Dieser wurde bereits an die Technik weiter geleitet, damit sich darum gekümmert werden kann.
Bei technischen Fragen hilft Ihnen unser Support auch gerne per E-Mail weiter.
Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Christa Keil-Jahns

Kann keine Temperaturkurve eingeben

Vielen lieben Dank! Dann kann es ja bald losgehen :)

Kann keine Temperaturkurve eingeben

Hallo GingerAle :-)
Sie können nun Kurven anlegen, die vor dem 01.01.2009 beginnen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Liebe Grüße,
Christa Keil-Jahns
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen