Suchen Menü

Forum für werdende Eltern von Pflegekinder bzw. Adoption

Hallo liebes Team,

 

möglicherweise stehe ich auf dem Schlauch. gab es hier nicht mal auch ein Forum für werdende Eltern die adoptiert haben oder Pflegschaften übernommen haben???

Finde ich die nicht oder gibt es die nicht mehr???

 

Alles Liebe euch

Bisherige Antworten

@fb1978

Guten Morgen fb1978,

es kann sein das es dieses Forum einmal gab, im Moment gibt es jedoch kein aktives Forum mehr.

Es wurden in den letzten Jahren immer mal wieder Foren geschlossen die nicht mehr aktiv gewesen sind, daher ist es gut möglich das dieses Forum archiviert wurde.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: Forum für werdende Eltern von Pflegekinder bzw. Adoption

Hallo,

dieses Forum gibt es leider nicht mehr, da es keinen Zuspruch gefunden hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen