Suchen Menü

Feld zu klein beim Erstellen eines Beitrags/einer Antwort!

Hallo,
wenn ich einen neuen Beitrag erstellen will, oder antworten will, dann ist das Feld viiiieel zu klein, ich muss total scrollen um alles zu sehen.
Siehe Hardcopy hier:
Image Hosted by ImageShack.us
ich hoffe dieser Beitrag hier wird überhaupt richtig dargestellt?!
LG Ilse
Bisherige Antworten

Feld zu klein beim Erstellen eines Beitrags/einer Antwort!

Hallo Ilse,

ich kann mir denken, das es sehr ärgerlich ist, wenn Sie so ein kleines Schreibfeld haben.
Damit das Problem besser eingegrenzt werden kann, würde es mir helfen, wenn ich noch mehr Informationen habe:
Mit welchem Browser tritt das Problem bei Ihnen auf?
Tritt es auf allen Portalen auf oder nur bei einem bestimmten Portal?
Tritt das Problem erst seit gestern auf oder besteht es schon länger?
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Feiertage.
Liebe Grüße
Christa Keil-Jahns

Feld zu klein beim Erstellen eines Beitrags/einer Antwort!

Hallo,

also das Problem tritt in den neu gestalteten Foren auf, und auch erst seit dessen Umstellung.
Mein Stamm-Forum ist hierbei das Kinder geboren März/April-08 Forum, dort fällt mir das täglich auf.

In meinem anderen Stammforum Kinder geboren Mai/Juni-06 tritt das Problem nicht auf.

Ich benutze den IE 6.0 (SP2).

Das kleine Sichtfenster ist nicht nur beim Antworten so, sondern auch beim Erstellen eines neuen Beitrags und ebenso kann ich andere Beiträge nur so ansehen, was bei Fotos ganz ärgerlich ist, denn durch das Scrollen seh ich immer nur 2cm des Bildes, und nie das ganze in einem :-(

Ich wünsche Ihnen auch schöne Feiertage! :-)

LG Ilse

Feld zu klein beim Erstellen eines Beitrags/einer Antwort!

Hallo Ilse,
danke für Ihre Rückmeldung.
Tritt das Problem auch auf, wenn Sie die neuste Version des Internet Explorers verwenden?
Die Version 7.0 gibt es bereits seit 2006.
Welche genaue URL rufen Sie jeweils für die beiden Stammforen auf?
Haben Sie dieses Problem auch mit einem anderen Browser, wie zB. Firefox oder Opera?
Weiterhin frohe Feiertage :-)
Liebe Grüße
Christa Keil-Jahns

Alle Probleme gelöst! :-D

Hallo Frau Keil-Jahns,

ich habe mir soeben den IE 7.0 installiert.
Bisher ging das einfach an mir vorrüber, ich sah keine Notwendigkeit auf 7.0 aufzurüsten.

Aber nun: Laufzeitprobleme weg, das Platz-Problem ist weg, klack-klack im sekundentakt surfe ich wieder durch alle Foren! [:-} :OK:

Vielen Dank für ihre Hilfe, vielleicht ist das ja auch bei einigen anderen Usern der Knackpunkt.

Vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

GLG Ilse

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen