Suchen Menü

Dem 9-Monate-Team ein gutes neues Jahr

Liebes 9-Monate-Team,

vor dem Hintergrund Eurer sehr hilfreichen und unterstützenden Arbeit im Forum möchte ich Euch nochmals zum anstehenden Jahreswechsel danken. Ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr. Bleibt gesund und munter. Für Euren Einsatz im Forum wünsche ich Euch weiterhin Erfolg, in der Hoffnung, dass auch noch genug Zeit für Euch selbst bleibt.

Für mich geht nun ein ganz besonderes Jahr zu Ende. Nach meinen zwei Fehlgeburten kann ich mich an meinem in diesem Jahr geborenen Sommer-Kind Freya kaum satt sehen. In allen Phasen war mir das Forum eine große Stütze.

Also denn: Vielen Dank und einen guten Rutsch!

Eure Karen mit ihrer Freya
Bisherige Antworten

@Wisdom tooth

Liebe Karen,

ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte.:ROSE:

Das Du hier in unserem Forum in schweren Stunden eine Stütze finden konntest ist, aber auch die schönen Ereignisse mit uns geteilt hast freut mich sehr.

Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Freya und natürlich all Deinen Lieben ein glückliches Neues Jahr.

Ich hoffe, Du teilst weiterhin Deine Freude mit uns, denn das macht anderen hier im Forum sicherlich Mut die Hoffnung nicht aufzugeben.

Liebe Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen