Suchen Menü

CL und ES-Eintrag

Hallo,
ich hhab eine kurze Frage: wie trage ich in das Basaltermaturkurven-Diagramm die CL (gelbe Linie) und den möglichen ES (grüne Markierung der Kästchen) ein?
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Bisherige Antworten

CL und ES-Eintrag

hallo,
du kannst da gar nichts selbst eintragen, denn das macht das temp-programm selbst, wenn es einen es erkennt.
und das geschieht automatisch, wenn deine temp an 3 tagen um mindest 0,2 grad höher ist gegenüber den 6 letzten messungen.
lg.

CL und ES-Eintrag

Vielen Dank! Dann warte ich noch mal ab ... ;-) LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen