Suchen Menü

Button "Zum Beitrag"

Geht's eigentlich nur mir so oder haben andere auch das Problem, dass man in den Foren den Button "Zum Beitrag" nicht mehr sieht? So konnte man immer bequem und schnell zum neuesten Beitrag aus der Foren-Übersicht in einem Thread kommen. Bei mir fehlt der jetzt immer. Wenn die Seite mit den verschiedenen Threads noch lädt, sieht man ihn kurz, fertig geladen ist er aber nicht da. In der mobilen Version hingegen ist er jedenfalls da.

Aber wenn ich mit dem PC surfe (egal, ob zu Hause oder auf der Arbeit) fehlt er mir (bin mit Firefox online, neueste Version)

Bisherige Antworten

Re: Button "Zum Beitrag"

Ok, hab den "Fehler" soeben selber gefunden...

Das gleiche wie beim Zwinker-Smiley

Re: Button "Zum Beitrag"

Hallo Ansche,

das habe ich jetzt leider überhaupt nicht verstanden. was war der Fehler und was ist mit dem Zwinker-Smiley los? :-X

Re: Button "Zum Beitrag"

Der "Fehler" ist der Adblocker.

Sorry, ich weiß, so eine Seite lebt auch von Werbung, aber da ich schon seit Jahren einen Adblocker nutze, drehe ich durch, wenn ich den jetzt abschalte :-). Der Zwinker-Smiley wird genauso vom Adblocker gesperrt. Hatte vor über einem Jahr schon mal nachgefragt, warum ich den nicht sehen kann.

Re: Button "Zum Beitrag"

Hallo Ansche,

ach so, jetzt verstehe ich das. Darauf habe ich leider keinen Einfluss und ja, irgendwie muss die Seite finanziert werden. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen