Suchen Menü

Blöde Werbefilme

Hallo,
ich muss mal wieder über Werbung schimpfen. Seit kurzem habt ihr ja Filmchen, die entweder von selbst starten oder auf die man (ich) aus Versehen kommt, weil die Seite hüpft, bis alles geladen ist. Sehr toll, wenn man mit schlafenden Kindern im Bett liegt... Wenn es schon sein muss, kann man das nicht so machen, dass man das bewusst starten muss?
Bisherige Antworten

Re: Blöde Werbefilme

Guten Morgen Bauchzwergle,

das tut mir natürlich leid, dass Du Kinder geweckt werden.

Ich habe das nun einmal mit meinem Handy getestet und wenn ich in ein Forum gehe, erscheint über dem ersten Beitrag in der Themenübersicht ein Werbevideo. Meinst Du dieses eventuell?

Bei mir ist es jedenfalls so, dass das Video ohne Ton abgespielt wird, ich muss den Ton also erst antippen, damit ich es mit Ton ansehen kann.

Bieziehst Du dich auf diese Werbung, oder wird sie an anderer Stelle auf der Seite ausgespielt? Das wäre gut für mich zu wissen, damit ich das an unsere Vermarktung weiterleiten kann.

Nun habe ich mich gefragt ob es eventuell daran liegt, dass Du ein anderes Handy nutzt als ich und die Einstellungen zum abspielen der Werbung nicht überall gleich sind.

Ich müsste daher noch einmal wissen welches Handy oder Tablet Du nutzt, welche Version und welchen Browser.

Lieben Dank schon einmal für Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen