Suchen Menü

Bauchbilder-Fotowettbewerb

Hallo, ich würde gern am Bauchbild-Fotowettbewerb für November teilnehmen, aber bei mir funktioniert der Link nicht. Ich gelange nur zu meinem Entbindungstermin und dann geht es nicht weiter. Was muss ich tun? Ich würde gerne dieses Foto einstellen mit folgendem Text:
Dies ist mein Bauch in der 29. SSW und darin befindet sich das Wunderbarste, Unglaublichste und Schönste was ich mir vorstellen kann. Kleiner Mann wir freuen uns auf dich!
Bisherige Antworten

Bauchbilder-Fotowettbewerb

Liebe Marie,
der Entbindungstermin des Babys muss im Profil unter "Kinder" eingetragen werden. Also bitte diesem Link folgen und dann oben im Reiter ganz rechts "Kinder" auswählen. Dort auf "Neues Kind einpflegen" klicken und den errechneten Entbindungstermin eintragen.
Ich wünsche viel Glück für die Wahl und viel Spaß bei der Teilnahme!
Liebe Grüße
Jessica
QualiMedic-Team

Bauchbilder-Fotowettbewerb

Liebe Marie,
falls es weiterhin nicht klappen sollte, kann ich das Bild stellvertretend online stellen. Ich benötige hierzu noch den Entbindungstermin. Eine persönliche Nachricht an mich genügt.
Liebe Grüße
Jessica
QualiMedic-Team
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen