Suchen Menü

Anzeigen im Footer

Hallo, könntet ihr bitte die Anzeigebööcke wieder aus dem Footer entfernen. Dafurch rutscht der eigentliche Footertext nämlich aus dem anzeigbaren Bereich und das ist lästig...
Wenns schon sein muss dann bitte Footer vergrößern oder Werbung ans Ende.
Vielen Dank!
Bisherige Antworten

Re: Anzeigen im Footer

Hallo liebe Sue,

schön, mal wieder von Dir zu lesen.

Welche Anzeigen meinst Du genau? Die unterhalb der Beiträge, festen Anzeigen oder Filme oder die ganz unten auf der Seite? Oder die Anzeigen die direkt in den Beiträgen sind?

Könntest Du mir einen Screenshot schicken?

Was genau stört Dich daran? Gibt es ein Problem mit der Bedienung?

Freue mich über Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria

Re: Anzeigen im Footer

Hallo Victoria,
Hab in „Sue‘s bilder“ einen Screenshot angefügt.
Auf dem passt es - dh der Werbeblock sitzt am Ende ded Footers. Manchmal scheint der aber in die Mitte des Footers zu „rutschen „ und dann verschwindet der Rest vom Footer...
Hoffe du verstehst was ich meine. Wenn nicht mach ich beim nächsten Auftreten einen Screenshot.

Danke schonmal und lg

Re: Anzeigen im Footer

Liebe Sue,

danke für den Screenshot, damit kann ich nun etwas anfangen.

Kannst Du mir noch verraten welches Handy & Version zu nutzt und welchen Browser & Version.

Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert, es kann sein das die Darstellung nur über den Browser verruscht den Du normalerweise nutzt.

Ich werde das dann an unsere Technik weiterleiten, wenn ich die restlichen Infos habe.

Lieben Dank und Grüße

Vicoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen