Suchen Menü

An alle, die Probleme mit Ladezeit, Textfeldgröße und Überschriften haben

Hallo an Qualimedic und Nutzer!:-)

Ich habe ja schon weiter unten einen Kommentar bei einem Beitrag verfasst. Seit Tagen ärgere ich mich, dass die Ladezeiten bei jedem Klick fast schon MINUTEN dauern. =-O

Außerdem hatte ich bis gestern (ja es ist nun Vergangenheit) das gleiche Problem, dass das Textfeld bei Beiträgen oder Antworten nur ein paar cm groß war. Man konnte sein Geschriebenes oder Bilder gar nicht richtig sehen. :-X

Ja, auch die Überschriften bei den Antworten zu Beiträgen waren teilweise veschwunden und nur das Kästchen war vorne zu sehen. Hat man auf die LEERE Zeile geklickt, war die Überschrift plötzlich wieder da. :HEADSHOT:

Nun gut, ich habe seit Jahren den Internet Explorer 6 auf meinem Rechner. Unbegreiflich, aber war... nach dem HEUTIGEN Update auf den Internet Explorer 7, sind alle Probleme veschwunden. Die Seiten laden sich wieder normal, das Textfeld ist wieder groß und ich habe auch keine verschwundene Überschrift/Betreff mehr gesehen. %)

Ich muss dazu aber sagen, dass ich sehr darüber enttäuscht bin, :DEVIL: dass ich quasi dazu gezwungen bin einen anderen Browser (einen neueren) benutzen zu müssen, damit ich hier wieder wie gewohnt surfen kann. Ich war und bin immer sehr viel im Internet unterwegs und hatte bisher NIEMALS derartige Probleme. Viele PROFESSIONELLE Seiten funktionieren auch mit dem 6er einwandfrei. Seit 2 Jahren bin ich hier bei Qualimedic und es hat mit meinem IE 6 alles super funktioniert. Erst nachdem vor ein paar Tagen umgestellt worden ist, klappte nix mehr. =-O

Viele Leute haben bei sich ein automatisches Update von Windows auf ihren Rechnern laufen, da wird dann auch immer die neueste Internet-Explorer-Version mitgeliefert. Deshalb haben viele andere User dieses Problem nicht. Manche (so wie ich) haben die Installation des IE7 unterdrückt. Das kann man nämlich so einstellen.:BRAVO: :BLABLA:

Mein Mann ist Programmierer und bevorzugt ebenso den IE6, da dieser einfach stabiler, sicherer und ausgereifter ist als der 7er. Nachdem ich aber trotzdem gerne hier bei Quali bin, habe ich mich dazu entschlossen den 7er zu installiern. Traurige Wahrheit, dass es nur so HIER wieder funktioniert.:,(

Somit hätten wir ZUMINDEST die Ursache bzw. Lösung für diese Probleme gefunden. Ich hoffe, dass ihr lieben Nutzer bald wieder wie gewohnt bei Quali surfen könnt. :KISSED:

Ein Update auf den Internet-Explorer gibt es bei Microsoft.

Hier der Link:

http://www.microsoft.com/germany/windows/downloads/ie/getitnow.mspx

LG
Michaela8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen