Suchen Menü

Alte Beiträge

Liebe ModeratorInnen,

ich habe vor Jahren hier geschrieben und würde gerne diese alten Beiträge sowie meine Antworten auf die Fragen anderer Nutzerinnen wie eine Art Tagebuch lesen können, chronologisch sortiert, hintereinander.

Jetzt nach den vielen Jahren interessiert es mich, wie es damals war...

Geht da irgendwas?

VG Kängaa

Bisherige Antworten

@Kängaa

Guten Morgen Kängaa,

vielen Dank für Deine Frage und schön, dass Du nach so vielen Jahren Mitgliedschaft wieder mal in Deine alten Beiträge reinlesen möchtest.

Deine Beiträge kannst Du in Deinem Profil finden, dafür gehst Du in "Mein 9monate" - Meine Beiträge. Dort sind alle noch aktiven Beiträge chronoligisch sortiert.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen und wünsche Dir viel Spass beim stöbern.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Kängaa

Hallo Victoria,

 

gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Beiträge angezeigt zu bekommen? Ich möchte gern so eine Art Tagebuch erstellen... Die eigenen Beiträge lassen sich so schlecht lesen und verwalten: Meine Beiträge stehen auf 8 Seiten, die Zurückfunktion bringt mich immer wieder auf die 8. Seite und ich muss mich jedes Mal mühevoll zurück klicken...

Gruß Kängaa

Re: @Kängaa

Hallo Kängaa,

nein, eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht seine Beiträge nachzuvollziehen.

Es tut mir leid, dass ich Dir in diesem Fall nicht weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen