Suchen Menü

Ovaria Comp & Klapperstorchtee (Kindlein Komm)

Hallo Frau Gaub,

ich nehme Ovaria Comp in der 1 ZH. Kann ich trotzdem unterstützend den Klapperstorchtee Kindlein Komm parallel trinken oder sollte man das nicht machen?

Danke.

Bisherige Antworten
Expertin-Gaub
Expertin-Gaub | 10.07.2014, 16:30 Uhr
227 Beiträge seit 27.06.2014

Re: Ovaria Comp & Klapperstorchtee (Kindlein Komm)

Hallo Gänseblümchen,

 

ich empfehle für die erste Zyklushälfte gerne Himbeerblätter-Tee, welcher ohne Probleme mit Ovaria comp. kombiniert werden kann.

Im Klapperstorch-Tee ist Frauenmantelkraut, welches ich für die zweite Zyklushälfte empfehle. 

Kräuter-Tees können mit den Globuli kombiniert werden. Ich sehe darin kein Problem.

Liebe Grüße

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen