Suchen Menü

Mönchspfeffer und Himbeerblättertee

Hallo.....Gibt es irgendwelche RAtschläge für die Einnahme von Mönchspfeffer und Himberblättertee??  Habe seit der Fehlgeburt einen sehr unregelmäßigen Zyklus und möchte nachhelfen,damit sich alles wieder einspielt.

Im Momet nehme ich in der 1 Zyklushälfte  Möpfi  d30 1x die woche 5 Globuli und 2 bis 3 TAssen Tee täglich und in der 2 Zyklushälfte Möpfi d4 täglich  5 kügelchen Globuli Möpfi.

vielen dank für die antwort

 

 

Bisherige Antworten
Expertin-Gaub
Expertin-Gaub | 16.09.2014, 13:06 Uhr
227 Beiträge seit 27.06.2014

Re: Mönchspfeffer und Himbeerblättertee

Hallo sweetiebondgirl,

 

Mönchspfeffer wirkt nicht speziell gegen etwas, sondern verbessert allgemein den Zyklus.

Ich empfehle es als Tabletten den ganzen Zyklus hindurch einzunehmen.

Himbeerblättertee unterstützt die Eizellreifung und wird ab dem ersten Tag der Menstruation bis zum Eisprung getrunken.
Dosierung: 2-3 Tassen verteilt am Tag.

 

Frauenmanteltee hilft beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und unterstützt damit die Einnistung. Er wird ab dem Eisprung bis zur Menstruation getrunken.
Dosierung: 2-3 Tassen verteilt am Tag.

Liebe Grüße

 

Re: Mönchspfeffer und Himbeerblättertee

 Hallo.....

Vielen, vielen Dank für die Antwort. Damit haben sie mir geholfen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen