Suchen Menü

Homöopathie oder pflanzliche Mittel zur Unterstützung nach KS

Hallo

Bei mir wird leider am 8.8 KS gemacht, weil ich Zwillies bekomme. Ich bin nicht sehr begeistert darüber, weil ich gerne nach der Geburt schnell fit sein möchte um mich um die Kleinen zu kümmern.

Gibt es homöopathische Mittel oder andere pflanzliche Mittel, die die Heilung nach KS unterstützen?

Ich habe z.B. an Arnika gedacht.

Vielen Dank

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App