Suchen Menü

Frauenmanteltee nach positivem SS-Test bei ICSI

Hallo,

ich hatte im Oktober Embryotransfer und nach zwei Wochen einen positiven SS-Test.

Ab Einsetzung habe ich ca. drei Tassen täglich Frauenmanteltee getrunken, diesen dann aber einen Tag vor positivem SS-Test abgesetzt.

Letzten Samstag hatte ich einen Abgang in der 5. SS-Woche.

Wie weit kann bzw. sollte man den Frauenmanteltee weiter trinken, auch nach positivem SS-Test?
Auch Bryophyllum habe ich genommen.

Vielen Dank, LG Nandiny

 

Bisherige Antworten
Expertin-Gaub
Expertin-Gaub | 11.11.2016, 14:48 Uhr
227 Beiträge seit 27.06.2014

Re: Frauenmanteltee nach positivem SS-Test bei ICSI

Hallo Nandiny,

es tut mir sehr leid, dass die Schwangerschaft nicht intakt war.

Frauenmanteltee kann man bis zur vollendeten 12. SSW trinken. Ich rate aber die Menge zu verringern. Maximal zwei Tassen täglich.

Bryophyllum kann man in der gewohnten Dosis (3 x 5 Globuli) auch bis zur vollendeten 12. SSW einnehmen. 

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen