Suchen Menü

unterleibsschmerzen nach transfer +12

hallo,
ich habe seit ca. 3 tagen immer wieder leichte unterleibsschmerzen.ich hatte vor 12 tagen den transfer von 3 schönen eizellern.
ich fühle mich auch im großen und ganzen nicht wohl.eben die schmerzen, müdigkeit,brustschmerzen und mein bauch ist auch noch nicht wieder im normalen umfang seit der punktion.
leider merke ich sonst nichts,das ich evtl. ss sein könnte.ich habe leider eher das gefühl,das es nicht geklappt hat.
geht es noch jemanden so wie mir?
liebe grüße
Bisherige Antworten

unterleibsschmerzen nach transfer +12

Hallo. In unserer KiWu sagen die ärzte immer, es ist ein gutes Zeichen, wenn sich nach der PU die Eierstöcke nicht so schnell verkleinern. Da deutet es eher auf eine SS hin (was den immer noch größeren Bauchumfang erklären würde - die immer noch grossen Eierstöcke). ABER alles KANN - nichts muss!!! Sicherheit gibt Dir ein Test. Du bist ja schon TF+12-also mind. PU+14 - versuchs einfach mal. Ich hätte es eh ni bis dahin ausgehalten....

LG Chattie (die ab TF+9 schon orakelt hat, weil sie es ni aushalten konnte...)

unterleibsschmerzen nach transfer +12

also mir ging es jedesmal so.
ich hatte ja bis jetzt 2 icsis.
ich denke es ist ganz normal, die stimulation ist ja nicht ohne und da müssen sich die eierstöcke erst wieder normalisieren...
und pu+14 kannst du eh schon testen... wann hast du denn test in der kiwupraxis??
viel glück
:THUMBS UP:

unterleibsschmerzen nach transfer +12

Schließe mich hier an, alles KANN - muss aber nicht. Bin grad der beste Beweis dafür. Bei ET + 7 Eierstöcke noch groß, Schleimhaut noch super und doch nicht geklappt.

Wünsch Dir viel Glück

LG Nicole

unterleibsschmerzen nach transfer +12

Hallo!

Also für mich hört sich das gut an, denn meistens ist man ss wenn die Schmerzen nicht zurückgehen.

Wie die anderen schon schreiben würde ich mal testen, bei TF+12 bist du ja mind. schon PU+14, da sollte ein Test locker anzeigen.

Viel GLück

Sabine

unterleibsschmerzen nach transfer +12

danke für euren vielen, lieben einträge. ich muß am donnerstag in die klinik zum test.einen test für zu hause habe ich schon da. hatte nur noch nicht den mut,ihn zu machen. vielleicht mach ich ihn doch noch bis donnerstag,da ist dann auch die enttäuschung nicht so groß, wenn von der klinik kein anruf kommt nach dem test.
liebe grüße an alle hier. :-)

unterleibsschmerzen nach transfer +12

Hallo,
bei Transfer+12 kannst du schon testen. Dann weisst du wenigstens woran du bist!
VG Twixi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen