Suchen Menü

icsi mit fremdsamen

Hi, wir haben bereits drei inseminationen mit fremds. hinter uns. Mann hatte 2xkrebs. Wir hatten nun icsi erstgespräch u ich komme mir erschlagen vor, soviel to do und finanziell trotz fond noch immer genug kosten. Weiss nicht wie ich positiv eingestellter an alles ran gehen soll. Mache mir gedankeb wg komplikation bei pumktion u angst vor enntäuschung. Bitte um Tipps/Erfahrungen. Dankeschön!!:-*

Bisherige Antworten

Re: icsi mit fremdsamen

hallihallo, was soll ich sagen, nur so viel:
wir hatten jahrelang ohne grund erfolglos geübt, drei erfolglose inseminationen, dann die erste icsi negativ. und nach 6 monaten die 2. icsi und es gab daraus zwillinge, mit 40-ig. also, bitte nicht aufgeben!
alles gute, lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen