Suchen Menü

hoch stimulieren trotz niedrigem AMH-Wert

Hallo zusammen,

kurz zu mir: ich bin 40 Jahre alt und mein Partner und ich versuchen erfolglos ein Kind zu bekommen.

Sein Spermiogramm ist unauffällig.

Ich hatte bereits eine IVF, leider ohne Einnistung.

Bei der zweiten IVF ist es leider zu keiner Befruchtung gekommen.

Da mein AMH-Wert unterirdisch ist, ist bei beiden Zyklen eine Stimulation mit Letrozol (3x täglich eine) erfolgt. Es hat sich bei beiden Zyklen lediglich ein Follikel entwickelt.

Jetzt sind wir am überlegen, ob wir beim nächsten Zyklus hoch stimulieren. Allerdings betragen die Eigenanteilskosten nur für die Stimulationsspritzen 1.500 Euro. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

VG

 

Bisherige Antworten

@ Triela

Hallo Triela,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich habe gesehen, dass Du bisher noch keine Antwort erhalten hast und da wollte ich Dir den Tipp geben Dich an unseren Experten Herrn Prof.Dr.Nawroth im Experten-Talk "Künstliche Befruchtung und Reproduktionsmedizin" zu wenden:

https://www.9monate.de/community/forum/Kuenstliche-Befruchtung-und-Reproduktionsmedizin?forumId=1773

Unser Experte wird Dir sicherlich einen Hinweis geben können ob es Alternativen geben könnte.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen