Suchen Menü

erhöhte Killerzellen im Blut

Guten Morgen. Hat jemand auch erhöhte Killerzellen und ist damit schwanger geworden? Lg Buffy

Bisherige Antworten

Re: erhöhte Killerzellen im Blut

Hallo,

 

ich hatte leicht erhöhte KZ und habe (eigenmächtig, weil kein FA die Notwendigkeit sah) bei der 4. ICSI ab PU Dexamethason eingenommen. Bei dieser ICSI bin ich dann auch schwanger geworden (mein Sohn ist 5)

 

Grüßle

Re: erhöhte Killerzellen im Blut

Was ist Dexamethason? Cortison? Wie viel hast du genommen?

Re: erhöhte Killerzellen im Blut

ja das ist Cortinson.

 

geh mal auf die Seite: www.klein-putz.de   da findest du dazu Anregungen und Infos

 

Grüßle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen