Suchen Menü

Wie ist eure Stimulation gelaufen?

Hallo an alle!

Aus medizinischen Gründen nehme ich gerade eine Eizelleneinfrierung durch.

Gerne würde ich später auch eine Familie planen. Meine erste Stimu hatte ich schon hinter mir; eine Zweite folgt noch aufgrund zu geringer "Ausbeute".

Gerne würde ich, wissen wie viele ihr vor und nach der Stimu hattet und welches Protokoll ihr benutzt hattet.


Protokoll: kurz
AMH: 1,6
Stimulationsmedikamente : Ovaleap und Menogon
Erste Follikelschau/US : 16 Follikel
Punktion: 5 reife Follikel
Befruchtung: noch nicht geplant (Zukunft)
Bisherige Antworten

Re: Wie ist eure Stimulation gelaufen?

Hi,

Ich habe drei mal das lange Protokoll mit synarela nasenspray und menogon spritzen gemacht. Zum auslösen irgendein HCG, pregnyl oder brevactid. Allerdings wurde noch eine PID durchgeführt weil zu 50% eine Krankheit vererbt wird. Daher ist meine finale Ausbeute noch geringer.

Mein AMH habe ich nur von 2016 gefunden, da war er 3,21

1. Versuch 2014
11 entnommen
8 reif
6 befruchtet
5 PID durchgeführt
2 gesund, aber nur 1 gut genug zum einsetzen

2. Versuch 2016
6 entnommen, befruchtet und PID gemacht
3 gesund und gut genug zum einfrieren

3. Versuch 2017
14 entnommen, alle reif
9 befruchtet
7 PID durchgeführt
5 gesund, davon 4 weit genug entwickelt

Ich habe gelernt, es wird am Ende abgerechnet. Die Anzahl der entnommen Zellen sagt nix über das Endergebnis aus.

Viel Kraft für die Prozedur, ich empfand jede weitere anstrengend als die vorherige. Aber das ist ja sehr individuell. Ich würde auch keine mehr machen, nur den zwei Eisbären vlt noch eine Chance geben.

Viel Erfolg!
Mielchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen