Suchen Menü

Wie ist eure Stimulation gelaufen?

Hallo an alle!

Aus medizinischen Gründen nehme ich gerade eine Eizelleneinfrierung durch.

Gerne würde ich später auch eine Familie planen. Meine erste Stimu hatte ich schon hinter mir; eine Zweite folgt noch aufgrund zu geringer "Ausbeute".

Gerne würde ich, wissen wie viele ihr vor und nach der Stimu hattet und welches Protokoll ihr benutzt hattet.


Protokoll: kurz
AMH: 1,6
Stimulationsmedikamente : Ovaleap und Menogon
Erste Follikelschau/US : 16 Follikel
Punktion: 5 reife Follikel
Befruchtung: noch nicht geplant (Zukunft)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App