Suchen Menü

Wer wurde trotz Kortison nicht schwanger?

Hallo ihr Lieben, 

gibt es Mädels/Frauen unter euch, die Kortison genommen haben und es leider nicht geklappt hat?

liebe Grüsse!

Bisherige Antworten

Re: Wer wurde trotz Kortison nicht schwanger?

Ja, hier. Allerdings ist meine Klinik davon auch nicht überzeugt und die Ärzte sagen, dass es für die Gabe von Kortison keinen erwiesenen Nutzen gibt.

Ich würd mich da jetzt auch ehrlich gesagt nicht so dran aufhängen, hatte bei der letzten ICSI ne biochemische SS trotz Kortison.

Re: Wer wurde trotz Kortison nicht schwanger?

Das tut mir Leid für dich. Ich hatte auch eine biochemische Schwangerschaft trotz Omegaven-Infusion allerdings ohne Cortison. Das mit dem Cortison scheint also nicht unbedingt etwas zu bringen, merkt man ja allein daran dass nicht alle Kliniken damit arbeiten. Meine Klinik übrigens auch nicht. Ich hatte jetzt nur den Gedanken, dass die biochemische Schwangerschaft doch evtl. wegen der Killerzellen passiert ist...aber das Kortison kann ich ehe nicht einnehmen, da ich auch andere Medis nehme und mir das Risiko einfach zu hoch ist. Danke für deine Rückmeldung.Liebe Grüsse!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen