Suchen Menü

Welches KWZ bietet Granocyte und Embryogen an?

Hallo,

wir haben kürzlich die Diagnose HLA-Sharing bekommen, was vermutlich die Ursache ist, warum wir trotz mehrerer IUIs und ICSIs nie auch nur ein Fünkchen schwanger waren. Laut dieser Diagnose ist schon das Eintreten einer Schwangerschaft ohne das künstliche Zuführen von Wachstumsfaktoren, enthalten in Granocyte und Embryogen, sehr unwahrscheinlich und würde schnell in einem Abort enden.

Auch, wenn das Thema des immunologisch bedingten Einnistungsversagens in der Kinderwunschtherapie umstritten ist (vermutlich, weil dieses Schicksal nur ein Bruchteil der Kinderwunschpaare trifft), glauben wir dieser Diagnose und möchten deshalb auch keinen Versuch mehr ohne diese Therapien unternehmen. Aus Gründen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte, kommt allerdings eine Behandlung in der Klinik, die die Diagnose gestellt hat, nicht mehr in Frage.

Deshalb suche ich hier nach Wissenden, die mir sagen können, welche Kliniken diese beiden Therapien (Granocyte und Embryogen) anbieten - vielleicht aus eigener Erfahrung, oder weil ihr es z.B. auf der Liste der angebotenen Therapien gesehen habt.

Vielen Dank im Voraus an alle!

Bisherige Antworten

@hunde.mama

Hallo hunde.mama,

Herzlich willkommen in usnerer 9monate-Community.:-)

Ich schiebe Deinen Beitrag mit meiner Beantwortung wieder nach oben auf unsere Forenliste, in der Hoffnung das jemand Deinen Beitrag sieht und Dir einen Hinweis geben kann.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen