Suchen Menü

Warteschleife

Hallo,

ich hatte am 27.7. den ET von 2 aa-Blastozyten und hab heute die erste Woche der Wartezeit geschafft. Nachdem ich die erste Woche noch relativ cool und zuversichtlich war (zumindest nach außen), fange ich jetzt zu zweifeln und zum nervös werden an.

Gestern habe ich mich z.B. beim Autofahren fuchtbar geschreckt und dann bildete ich mir ein, dass das Bauchstechen seitdem seltener und weniger stark ist (wobei es jetzt glaub ich wieder stärker und öfter ist und grundsätzlich weiß ich ja auch nicht, ob das gut, schlecht oder egal ist). Zusätzlich macht mich fertig, dass ich meine Brüste (die ich normal in jedem Zyklus seit meiner ersten Schwangerschaft zwischen ES+10 und13 spüre - egal, ob schwanger oder nicht, bei der Schwangerschaft ist das Ziehen einfach geblieben) so gar nicht merke.

Habt ihr irgendeinen Tipp für mich, wie ich wieder ruhiger werden kann und nicht wegen jeder Kleinigkeit ausflippe?

Bisherige Antworten

Re: Warteschleife

Bitte sag dir immer wieder, dass dein Körper eh macht, was er will. Alle Reaktionen können ausschließlich von den Medikamenten sein oder auch nicht! Sicherheit bekommst du nur beim Bluttest. Die Zeit bis dahin ist fürchterlich, ich weiß.....drücke die daumen!

Re: Warteschleife

Hi,

ich bin grad in der gleichen Situatio, Ich hatte am 25.07. Kyotransfer, bin allerdings krank geschrieben.

Diese Warterei ist so schlimm, aber man kann nichts tun außer positiv zu denken und einfach ruhig zu machen. Ich weiß, überhaupt nicht einfach.

Symptome kommen und gehen, das merke ich auch gerade. Bis zum Test heißt es wirklich einfach nur hoffen und warten.

Wünsch dir alles Gute und Drück die Daumen.

LG Nandiny

 

Re: Warteschleife

Hallo Hotmail,

Da du mir so viel positiven Zuspruch gegeben hast, wollte ich mich erkundigen wie es dir jetzt so geht... finde leider meinen alten Post nicht mehr.

Lg von isii

Re: Warteschleife

Hallo,

der Versuch war leider negativ :-(

Nachdem wir aber 5 gute Blastozyten eingefroren haben, geht es im September/Oktober hoffentlich mit besserem Ergebnis weiter. Die Chance lebt :-)

Wie geht es dir?

Re: Warteschleife

Oh je, tut mir trotzdem leid... aber du hast wenigstens was zum einfrieren gehabt.
Bei mir alles gut, danke. Bin jetzt 6+1 und habe relativ wenig Beschwerden. Leider hatte ich gestern Blutungen (war mit Zwillingen schwanger) und eins hat sich verabschiedet... jetzt hoffen wir natürlich sehr, dass Nummer 2 durchhält!!!

Dir weiterhin alles, alles Gute
Lg

Re: Warteschleife

Oje - das tut mir leid.

Aber dem 2. geht es sicher gut. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen