Suchen Menü

Wann kryo nach icsi

Hallo zusammen,
hatten gerade unsere zweite icsi, die leider schon vor dem Bluttest durch die Mens beendet wurde.
Dieses mal hatten wir etwas mehr Glück und konnten 2 Eizellen einfrieren lassen.
Wie lange musstet ihr nach icsi bis zur kryo warten? Konntet ihr direkt im Anschluss ( also in ca 2 wochen) weiter machen oder musstet ihr einen oder mehrere Zyklen abwarten?
Bisherige Antworten

Re: Wann kryo nach icsi

Mir wurde empfohlen einen Zyklus auszusetzen. Hab dann auch zur Vorbereitung wieder Medis bekommen (Estradiol).

LG
Lily

Re: Wann kryo nach icsi

Hallo Becky. Also mir wurde nichts von einer Wartezeit gesagt. Ich habe am Dienstag Ultraschll für meine 1. Kryo. Ich mach die IVF. Lg Buffy

Re: Wann kryo nach icsi

Das scheint von Fall zu Fall ja wirklich sehr unterschiedlich zu sein. Mal sehen was man mir morgen in der Praxis vorschlägt. Einen Zyklus Pause würde durch Praxis Urlaub und eigenen Urlaub dann auf jeden Fall 2, ggf. sogar 3 Zyklen pause heißen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen