Suchen Menü

Versucht noch jemand diesen Monat ein Eisbärchen auszubrüten?

... vielleicht können wir uns gegenseitig Mut machen und die elendige Wartezeit überbrucken. Ich bin jetzt 7 Tage nach einem 5T transfer und langweiligerweise symptomfrei (ausser leichten Rückenschmerzen die ersten zwei Tage nach dem Transfer die sich wei Mensrückschmerzen anfühlten. Vielleicht habe ich aber auch nur zu viel am Schreibtisch gesessen). 

Hoffe auf Mitstreiterinnen, 

Hurtz 

Bisherige Antworten

Re: Versucht noch jemand diesen Monat ein Eisbärchen auszubrüten?

Huhu,

wir pausieren zwar gerade, weil ich im Januar eine Gebärmutterspiegelung mit Untersuchung auf Killer- und Plasmazellen mache und erst danach wieder starten kann.

Drücke dir aber trotzdem die Daumen :-)

Wenn du schon so weit bist, könntest du ja schon testen :GIRL 012:

Oder willst du den Bluttest abwarten?

Liebe Grüße

Re: Versucht noch jemand diesen Monat ein Eisbärchen auszubrüten?

Na dann wünsche ich viel Glück mit der Spiegelung, hoffe es wird nicht zu unangenehm! 

Puh, nee, also ich weiß nicht, ich traue mich irgendwie nicht jetzt schon zu testen... hab da richtig Angst vor =-O

Re: Versucht noch jemand diesen Monat ein Eisbärchen auszubrüten?

... und  Danke fürs Daumendrücken! [:-}

Re: Versucht noch jemand diesen Monat ein Eisbärchen auszubrüten?

Och, ehrlich gesagt mache ich mir da wenig Sorgen drum, ich bin nicht besonders schmerzempfindlich ;-)

Du kannst ja mal berichten,wenn du ein Ergebnis hast :-)

Machst du die Kryo im natürlichen oder künstlichen Zyklus?

Re: Versucht noch jemand diesen Monat ein Eisbärchen auszubrüten?

Hallo Eulchen!

Es war ein natürlicher Zyklus, allerdings mit erheblich verspätetem Eisprung (wegen einer Erkältung???).

Ja, werde berichten! Falls noch jemand mitliest, wann trauen sich denn Andere so an die Pippi-Stäbchen...? 

Ich weiß gar nicht, wann wird einem denn so eine Spiegelung empfohlen, vielleicht wäre das ja auch sinnvoll für mich...? 

Öhrchen steif halten, 2020 wird ganz bestimmt unser Jahr :IN LOVE:

 

 

Re: Versucht noch jemand diesen Monat ein Eisbärchen auszubrüten?

Mir wurde das auch nicht empfohlen, aber da wir Selbstzahler sind, wollte ich vor dem nächsten Versuch einfach einige Untersuchungen gemacht haben. Wir sind seit 5 Jahren dran, alles scheint gesund und es hat noch nie geklappt.

An Pech glaub ich da nicht ;-)

Re: Versucht noch jemand diesen Monat ein Eisbärchen auszubrüten?

Daumen sind gedrückt!

 

ich habe bei jedem Versuch früher getestet.

1. Mal gar nicht 

2./3. mal am Morgen vom BT Bzw am Tag davor

am Ende dann ca 7-8 Tage nach Transfer.

und der pipi Test lag immer richtig. War leider nur kein Indikator für die zwei FG. Aber meine zwei Jungs habe ich zum kuscheln und lieben und verwöhnen :)

Re: Versucht noch jemand diesen Monat ein Eisbärchen auszubrüten?

Tja, es sieht schlecht aus. Als Weihnachtsgeschenk habe ich gerade eine (noch leichte) Blutung bekommen. Genauso war es die letzen zwei Male auch: 13 Tage nach dem Transfer gings los. Das Leben ist schon grausam. 

Ich hoffe ihr habt ein schöneres Weihnachten, 

Hurtz

Re: Versucht noch jemand diesen Monat ein Eisbärchen auszubrüten?

Tut mir leid. Über die Feiertage ist es immer besonders schlimm, ich kenne das. Hatte vor zwei Jahren meine Fehlgeburt, seitdem ist gar nix mehr passiert.

Hast du denn schon alles untersuchen lassen? :-(

Ich drück dich 

Re: Versucht noch jemand diesen Monat ein Eisbärchen auszubrüten?

Hallo Eulchen, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass du KEINE erhöhten Killerzellen hast. :-( Meine wurden nur im Blut gemessen. Gebärmutter soll aber genauer sein. Ganz liebe Grüße Buffy

Re: Versucht noch jemand diesen Monat ein Eisbärchen auszubrüten?

Dankeschön, das ist lieb von dir :GIRL 039: ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich hoffen soll, denn ohne Diagnose ist halt auch irgendwie scheiße...

Wie geht's dir denn? Hat es mittlerweile geklappt? Würde es dir sehr wünschen :KISSING:

Re: Versucht noch jemand diesen Monat ein Eisbärchen auszubrüten?

Hallo Eulchen. Ist beides doof. Leider nein. Ich hatte nur 3 Versuche. Der letzte mit vollem Programm 8 Intralipid Infusionen vor dem Transfer. Hat auch nichts genützt. Ich weiß nicht ob ich mir das ganze Prozedere nochmal antue. Kostet leider auch sehr viel Geld. Mittlerweile bin ich schon so verzweifelt, dass ich mir nun eine Heilpraktikerin die auf KiWu spezialisiert ist, gesucht habe. Ob es was bringen wird keine Ahnung. Für den Kopf ist es auf alle Fälle gut. Lass von deinem Befund hören. Ich drück dir die Daumen. Lg Buffy

Re: Versucht noch jemand diesen Monat ein Eisbärchen auszubrüten?

Es ist so belastend über die Feiertage. Ich bin jetzt bei T+16 und müsste am 4. Januar zum Bluttest. Ich habe mich eben getraut, einen Schwangerschaftstest und Ovulationstest zu machen. Meine Schwägerin hatte mir mal vom Ovulations-orakeln erzählt gehabt. Leider waren beide Tests negativ. Das ich den Test abends gemacht habe, hat mit dem Ergebnis ja nun wohl nichts mehr zu tun. :,( Jetzt ärger ich mich so sehr, das ich nicht bis zum Bluttest gewartet habe.

Wie sieht es bei euch aus? Hat sich noch jemand getraut einen Test zu machen?

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen