Suchen Menü

Versuch der 1. ICSI und lt. Arzt ein negatives Wunder. Brauche Meinungen???

Hatte am 02.08. meine erste Punktion und laut Arzt konnten reichlich Follikel punktiert werden, aber es waren komplett alle leer :-X. Er kann sich es nicht erklären und meinte das er das so gut wie noch nie erlebt hat. Eisprung wurde ausgelöst was aber schon komisch war das wenige Stunden bis dann kurz vor der Punktion schon Blutungen waren. Er meinte das ich warum auch immer wohl einen heftigen Hormonabfall hatte. Wir können wenn wir wollen diesen Zyklus sofort wieder loslegen oder einen Pause machen. Ich würde am liebsten direkt weiter machen. Mein Alter steht mir im Weg und mein AMH Wert besagt das so langsam die Wechseljahre auf mich zu kommen. 

Was ist eure Meinung? Würdet ihr Pause machen? Brauche mal Meinungen.:HELP:

LG Silke

Bisherige Antworten

Re: Versuch der 1. ICSI und lt. Arzt ein negatives Wunder. Brauche Meinungen???

Liebe Silke,

wenn Du den nächsten Zyklus (medizinisch) nutzen kannst und du Dich auch selbst dazu bereit fühlst, würde ich das auf alle Fälle machen!

Bei uns war es so, dass bei dem letzten Zyklus wir Pause machen sollten. Ich habe dann aber noch mal nachgehakt und es stellte sich heraus, dass wir den Zyklus doch nutzen können. Und siehe da: der hat geklappt!

Vielleicht ja auch bei Dir?

Schönes Wochenende!

Susi

PS: Darf ich mal fragen, wo Dein Userbild aufgenommen wurde? Das erinnert mich an meinen Liebelingsstrand. Wobei es wahrscheinlich viele weiße Strände mit türkis-blauem Wasser gibt...

Re: Versuch der 1. ICSI und lt. Arzt ein negatives Wunder. Brauche Meinungen???

Hallo Susi,

erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Ich werde auch sofort weiter machen. Und mein Userbild stammt aus der Dominikanischen Republik.

LG Silke

Re: Versuch der 1. ICSI und lt. Arzt ein negatives Wunder. Brauche Meinungen???

Oje, das ist ja wirklich eigenartig :-(

Wenn es dir gut geht (die Hormonbehandlung ist ja auch nicht ohne - ich wollte danach eine Zeit dann keine Spritzen mehr sehen) und der Arzt nichts weiß, was dagegen sprechen würde, würde ich gleich weiter machen. Jetzt ist ja der Körper ohnehin gerade an die Belastung gewöhnt und vielleicht passt es ja dann im nächten Monat.

Wünsch dir viel Glück für den nächsten Versuch!

Re: Versuch der 1. ICSI und lt. Arzt ein negatives Wunder. Brauche Meinungen???

Hmmm....also ich bin ja eher der Warter....als ich dachte dass unsre icsi nicht geklappt hab,hatte ich meinen arzt gefragt,wie lange ich zum nächsten versuch warten sollte,er meinte einen zyklus sollte ichdie pille nehmen und dann nach der periode wieder mit der pille beginnen und mit der stimulation anschließen (nach ca 19 Tagen).
Und ich denke dass das richtig ist.
Gibt es bei dir vielleicht ne Heilpraktikerin die auch kinderwunschbehandlungen unterstützt mit massagen und akkupunktur? Vielleicht könnte das zur Unterstützung helfen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen