Suchen Menü

Unterleibsschmerzen

Hi Mädels, 

ich werde verrückt. Habe seit ner Woche (seit ich HCG nachspritzen musste 2 Tage nach Transfer von zwei sehr guten Blastos) teilweise sehr stark Unterleibsschmerzen, manchmal sogar nachts so stark dass ich nicht schlafen kann. Das geht jetzt schon seit ner Woche so.. langsam wird es weniger stark! 
Mein Stuhl hat sich auch total verändern, hat eine komische Farbe und ist dünnflüssig inkl. Verstopfung und Blähungen. Ich Spritze einmal abends Prolutex und nehme einmal abends vagina Utrogest.

Meint ihr das kommt alles nur vom Progestaron oder könnten es auch Schwangerschaftsanzeichen sein? Die letzten Male hatte ich nie so Unterleibsziehen, aber hatte auch kein Prolutex gespritzt.

Vielleicht hat eine von euch ja ähnliche Erfahrungen gemacht :)

sst ist Mittwoch!

danke euch und liebe Grüße :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Unterleibsschmerzen

Guten Morgen, 

ich hatte die ersten Anzeichen am 4. Tag nach Transfer war sehr guter Blastos. Es ging bei mir mit Kopfschmerzen und Schwindel los, dann einige Tage ein aufgeblähter Bauch, Unterleibschmerzen bzw. hat sich das wie ein Muskelkater angefühlt, vlt. etwas damit zu vergleichen, wie es nach der Eizellentnahme war. 
Ich habe aber nur Utrogest vaginal genommen. 
12 Tage nach Transfer konnte ich dann den Bluttest morgens machen und hatte einen HCG-Wert von 1700. Selbst getestet hatte ich auch erst an dem Morgen vor dem Bluttest, der dann natürlich auch direkt positiv war. 

Liebe Grüße und ich drücke die Daumen, dass es klappt 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen