Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Dezember 2018
Menu

Und weiter warten....

 

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich gestern bei der Frauenärztin war, stand ich vor verschlossener Tür.  Urlaub bis zum 05.12........hat mir die Arzthelferin am Telefon wohl vergessen zu sagen....%)

....also werde ich am Mittwoch nochmal hingehen, wobei ich glaube es mir schenken kann......ich habe nämlich gestern getestet und der Test war negativ.......aber die KiWu verlangt ja einen Bluttest

Vielleicht verschiebt sich die Periode durch die Medikamente? In der KiWu meinten Sie auch nicht mit den Test aus der Apotheke testen, aber ich weiß nicht warum?

Damals vor zwei Jahren hatte ich auch dieselben Anzeichen, Mens ziehen und größere Brüste( bei mir nicht üblich, bis auf das Mens ziehen aber nicht so oft) und der Test war positiv......

aber ich weiß nicht mehr wann ich getestet hatte, da wir im Urlaub waren und über die 14 Tage hinaus weg waren......

ach menno....totales Gefühlschaos...........und natürlich habe ich wieder bei Dr. Google nachgeschaut......und ja man sollte es nicht tun....

da kamen Aussagen, das wenn die Mens ausbleibt, aber der Test negativ ist, könnte es auch eine Eileiterschwangerschaft sein.........oder die Entwicklung ist schon gestoppt......

....ich versuche trotzdem zu hoffen das sich ein kleiner Krümel fest gebissen hat und er sich schön brav weiter teilt  und entwickelt und zwar am richtigen Platz.......:GIRL 012:

liebe Grüße eve

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang