Suchen Menü

Überstimu

Hallo Ich habe vom 5-8 zt mit clomi stimuliert ...mein amh ist bei 0,30...ich hatte dann letzten Montag 3 follikel und sollte Dienstag auslösen mit ovitrelle ... nun war ich gestern im kkh wegen schüttelfrost Übelkeit Schwindel und schmerzen...sie haben festgestellt das ich 6 follikel habe mit 40/40/30/44/31/49 mm ... warum hat ovitrelle nicht ausgelöst ... und kann ich den zyklus vergessen ? 

Ich bin übrigens 46 j 

 

Dannd für antworten

Bisherige Antworten

@ Pocahontas

Hallo Pocahontas,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Da Dir im Moment noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat, wollte ich Dir den Tipp geben Dich mit Deiner Frage an unseren Experten-Talk "Künstliche Befruchtung und Reproduktionsmedizin" zu wenden:

https://www.9monate.de/community/forum/Kuenstliche-Befruchtung-und-Reproduktionsmedizin?forumId=1773

Unser dortiger Experte Herr Prof.Dr.Nawroth wird Dir gerne Deine Fragen beantworten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: Überstimu

Ich weiß leider nicht, warum die ovitrelle nicht ausgelöst hat. Was sagt deine Klinik dazu? Ich kann nur raten, Lagerungsfehler, sie muss durchgängig kühl gelagert sein, glaube ich, oder Dosis zu gering ?!? 

jedebfalls kannst du den Zyklus abhaken, deine Eier sind überreif und somit leider unbrauchbar.

sprich doch nochmal mit Deiner Kinderwunsch Klinik darüber.  


pisitiv ist aber, dass du offenbar wunderbar auf clomi ansprichst! 

Lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen