Suchen Menü

Transfer plus 9

Hallo Mädels. Ich habe am Mittwoch meinen SSTest in der KiWu Klinik.Da bin ich dann an Transfertag plus 9. Ist das nicht viel zu früh zum Testen? Ich habe eine Blastozyste zurückbekommen. Wann testen denn Eure Kliniken? Gruß Buffy
Bisherige Antworten

Re: Transfer plus 9

Hallo Buffy,
bei mir testen sie ab 12 Tage nach Transfer.
Drück dir fest die Daumen! LG

Re: Transfer plus 9

Das klingt besser finde ich. 9 Tage finde ich arg früh oder macht das jede Klinik anders? Vielen Dank! :-)

Re: Transfer plus 9

Ich denke es gibt Unterschiede. Bei mir waren es auch eher 12 Tage.
Allerdings hatte ich dann jedes Mal schon ein Urin Test mit dem gleichen Ergebnis uzu hause in der Hand weil ich es nicht abwarten konnte...
Von daher können die Blutwerte auch schon nach neun Tagen aussagekräftig sein.

Ich empfand 12 Tage immer als zu lang. Hatte den Transfer immer an Punktion plus fünf. Keine Ahnung in welchem Stadium es dann ist...

Viel Erfolg

Re: Transfer plus 9

Re: Transfer plus 9

Hallo..bei mir wa4 3s damals nach 2 Wochen. Bin in der Zeit in Urlaub gefahren und war somit etwas abgelenkt.
Viel glück
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen