Suchen Menü

Total verwirrt

Hallo 

Ich brauch mal ganz dringend einen Rat sonst verzweifle ich über die Feiertage total... Also ich hatte am 06.12 einen Kryoembryotransfer(5Tage) Nehme Estrofem und Cyclogest sonst nichts. Da ich mal wieder nicht warten konnte hab ich am 09.12 einen SSW Test (10er) gemacht-negativ. Dann einen am 11.12.-positiv (10er-Strich zwar nicht ganz so dunkel wie der Kontrollstrich aber deutlich zu sehen) dann  2 Tage später einen Clearblue welcher aber ein 25er war. Da war  nur ein Hauch von zu sehen also hab ich dann am 16.12. nochmal einen 10er gemacht, hatte auch keinen 25er mehr und auch dieser war positiv. So und heute dann Ultraschall und BT beim FA. Im Ultraschall ein klitze kleiner schwarzer Punkt zu sehen aber dies wurde von der Fa abgewiegelt das es ja alles sein könnte da der Transfer ja noch nicht so lange her war... Heute Abend noch Anruf von der FA bekommen das ich nicht schwanger sein kann da der Wert gerade mal bei 5 ist. Ich könnte es echt nicht glauben und hätte fast angefangen los zu heulen. Vor allem muss ich sagen das mir zwischendurch auch immer mal etwas übel ist oder mir schwindelig ist und ich so komisch wie es sich jetzt anhört mich aber auch wirklich schwanger fühle und das hatte ich alles bei unserem ersten Versuch überhaupt nicht. Also habe ich danach, aber auch nur weil ich noch einen zu Hause hatte, einen Test nachgeschoben und der ist immer noch positiv. Wie kann das sein? Könnte dem Labor ein Fehler unterlaufen sein? Gibt es sowas überhaupt? Hab schon der Kiwu Klinik geschrieben aber wie ich später mitbekommen habe sind die bis zum 03.01. im Urlaub und ich will ja jetzt die Medis nicht ohne das ok der Klinik absetzen. Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll. So kurz vor Weihnachten bekomme ich leider auch keinen Termin bei einem anderen FA. Hat irgendjemand Erfahrungen mit so einem Chaos?

Ich danke schon mal im Vorraus für eure Antworten 

Bisherige Antworten

Re: Total verwirrt

Huhu, 

klingt für mich leider nach einer biochemischen Schwangerschaft, also einer versuchten und fehlgeschlagenen Einnistung. Du warst ja dann rechnerisch schon PU+20, da muss der Wert für eine intakte Schwangerschaft deutlich höher sein.

Eine Verwechslung der Blutwerte kann vorkommen, halte ich aber für unrealistisch. Mach am besten einen Clearblue mit Wochenbestimmung, dann musst du auch kein Stricheraten. Der sollte bei PU+ 20 auch eher schon 2-3 anzeigen.

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen