Suchen Menü

Suche Gleichgesinnte die Immunisieren bzw. eine Immunisierung hinter sich haben

Hallo an alle,

da die letzten Foren-Beiträge zum Thema Immunisierung schon etwas her sind, wollte ich hiermit erneut starten.

Es würde mich sehr interessieren, wer derzeit immunisiert (passiv oder aktiv) oder Immunisierung(en) hinter sich hat, egal mit welchem Ausgang.

Bei wem hat es zum Erfolg geführt? Wie sind die Erfahrungen hiermit?

Zu meiner Geschichte: ich hatte das 1. Mal minimal HCG mit gering dosiertem Privigen sogar ohne ivf (passive Immunisierung) und werde demnächst bei Dr. R.-F. aktiv Immunisieren lassen. (Ich bin ein sogenannter "RIF")

Ich freue mich sehr über Erfahrungsberichte und fände es schön Austausch zu finden mit Frauen in der gleichen Situation.

Einen schönen Abend

Mirimari

Bisherige Antworten

@ Mirimari

Hallo liebe Mirimari,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich schiebe Deinen Beitrag mit Deiner Antwort noch einmal gan nach oben auf die Forenliste und hoffe, Du wirst noch eine Antwort erhalten.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen