Suchen Menü

Ss Anzeichen

Hallo ihr Lieben :)

ich durfte letzte Woche endlich positiv testen! Ich freue mich so so sehr!!! Bis zu dem Test hatte ich regelmäßig unterleibsschmerzen und Durchfall. 

jetzt bin ich in der 6ten Woche (5+5) und ich habe null Anzeichen, keine Übelkeit, keine spannenden oder dunkleren Brüste etc

Der Clearblue Wochenbestimmung hat heute zum Glück auf 3+ gewechselt, letzte Woche zeigte er noch 2-3 an.

Ultraschall hab ich das erste mal am Freitag aber ich habe jetzt so Angst!

Ist das normal dass man in der Woche noch nichts spürt bzw. Anzeichen hat? Ich habe nur einen dickeren Unterbauch!

Vielleicht könnt ihr von euren Erfahrungen berichten, würde mich freuen :)

Lg

Bisherige Antworten

Re: Ss Anzeichen

Huhu!

Ich glaube, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Da der Clearblue auf 3+ gewechselt hat, ist wohl der hcg-Wert weiter gestiegen. Wenn Du sonst keine Anzeichen hast, hat das überhaupt nichts zu sagen.

Ich hatte am Anfang auch keine Anzeichen, außer, dass ich ständig Pipi machen musste.

Also, da sage ich einfach mal herzlichen Glückwunsch!

Versuche die Zeit zu genießen und Dir weniger Sorgen zu machen.

Lg Susi

Re: Ss Anzeichen

Ich danke dir für deine lieben Worte :)

ich gehe vom besten aus aber natürlich hat man immer Angst und ist verunsichert, wenn alle anderen sagen sie haben schon das und das Wehwehchen gehabt...

wünsche dir auch alles Gute!

@JuliaNastasja

Liebe JuliaNastasja,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Vielleicht hast Du Lust in unser Geburtstermin-Forum März/April 2021 einzuziehen, dort wäre Deine Frage nämlich perfekt aufgehoben.

Zudem findest Du dort netten Austausch und man begleitet sich die Zeit der Schwangerschaft über.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ss Anzeichen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit. 

Ich hatte über die ganze Schwangerschaft sehr wenig Anzeichen. Hin und wieder mal ein Ziehen im Unterleib, wenn sich die Bänder gelockert haben und ich war recht müde. Ich hatte aber glücklicherweise keine Übelkeit. Die letzten Wochen hatte ich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen, es war letzten Sommer aber auch sehr warm. 

Was hat denn der Ultraschall ergeben? Da du dir ja 2 Blastos einsetzen lassen hast, hat es mit Zwillingen geklappt? 

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen